N97 mini Defekte Tastensperre mit MyKeyLock umgehen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AndreM, 14. Juli 2013.

  1. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    nun verstehe ich nichts mehr ich wollte gerade KeyLockClock_111_0_unsigned.SIS installieren aber auch das geht nicht. Auch hier kommt dann Fehlermeldung.
    Das mit dem CFW lasse ich lieber sein wer weiß was ich da für mist mache. Schade das es nicht hin haut wie bei euch. Ich kann ja nicht einmal das Programm KeyLockClock installieren schade da kann mann ja dann nichts machen. Echt schade !

    MFG
    André
     
    #21 AndreM, 17. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm KeylockClock kannst du nicht installieren, weil du ja dein N97 nicht hacken konntest! Das müsste dir doch klar sein? :confused:

    Grüße
     
  3. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    hmm ja wie dumm von mir stimmt ja. du ich habe noch eine Frage. Als du das n97 gehackt hattes ist ja bei dir auch die Meldung erschienen das, das Programm nicht für dein Handy geeignet ist. Nach der Installation als du dann gehackt hattes ist bei dir dann das auch so gewessen.

    wenn ich Norten Starte dann steht bei mir " AntiVirus Auto-Protect-0ff mit einen roten Kreuz" und wenn ich dann auf der liste gehe steht "Hach.CODeRUS.OS)x.A 01.112008 09:58 " und bei der Option Restore wähle steht Do You really want to restore this entry from quarantine ich drücke ja dann steht restore failed: File already exists mit einem roten Ausfrufezeichen. Wäre das alles so richtig.
    Oder ist da irgendwo ein fehler

    MFG
    Andre
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    der Restore funktioniert nur einmal darum kommt die Meldung das das File schon existiert !!

    Also ist das File schon wiederhergestellt worden ;)


    mfg
     
  5. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,

    danke für deine Antwort. Dann mache ich doch alles richtig oder. Nachg dieser Meldung deinstalliere ich den Hack und auch diesen Shared Ordner. Aber es geht nicht warum ist das bloß so.

    MFG,
    André
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hast du den Rompatcher installiert die Patches open4all und installserver aktiviert und auf Autostart gesetzt ??

    mfg
     
  7. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen teloase,

    wie beschrieben habe ich den Ornder Patches auf angelegt E die Patches rein kopiert. Der Rom habe ich auf E gelegt. Dann will ich diesen Intallierien das Programm wie sich auch installieren aber dann erfolgt die Meldung "Zertifikatfehler wenden sie sich an den Programmlieferanten"
    Und somit kann ich die anderen Patche nicht installieren. Ich mache doch auf diesen Weg alles richtig. Was kann das bitte dann sein mit dem Handy.

    MFG
    André
     
  8. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du willst, kann ich dir eine kleine CFW erstellen, in der ich den Rompatcher einbaue. Somit musst du nur flashen und dein Handy ist dann gehackt.

    Grüße
     
  9. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SymbianFan,

    ja gerne ich würde mich freuen wenn du so net wärst. Ich habe das N97 mini das steht von This produkt is based on Symbian 0S S60 5 th Edition software und noch ein auf mehr auf Englisch. Dann habe ich noch gefunden Typ RM555 Model N97-4 braus du noch etwas dafür.

    MFG,
    Andre
     
  10. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
  11. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    entschuldige bitte ich habe immer gedacht es sind beide gleich nur das das mini kleiner ist. Da habe ich wie immer falsch gedacht. Ich habe schone einmal das Telefon durch Nokia PC Suite neu auf gespielt. Kann ich das damit auch machen bestimmt nicht. Konnte ich das auch über Bluetooh erledigen. Weil meine USB kabel totall spinnt ich muss mir ein neues kaufen.
    jetzt habe ich auch noch einen Fehler gemacht. Ich wollte den SFI Register regestrieren das habe ich auch gemacht. Leider habe ich den Spam Ordner gelöscht da muss auch diese mail drin gewessen sein weil ich keine andere gefunden habe. Jetzt wollte ich noch einmal es neu versuchen das geht aber nicht weil das steht Error: HardwareID is already registered in database.
    Muss ich den registrieren weil es kommt die Meldung das die Softwar nicht registriert ist.

    mfg
    Andre
     
    #31 AndreM, 19. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm sind nicht gleich das N97 ist ein Flop Gerät das Mini läuft wenigstens halbwegs ohne Probleme :cool:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk4
     
  13. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das N97 ist ein völlig anderes Nokia-Modell mit einer anderen Typen-Bezeichnung (RM-). Das N97 Mini hat RM-555 und das N97 hat RM-505. Die beiden Nokia-Modelle haben unterschiedliche Firmwaren drauf.

    Wenn du mir nicht gesagt hättest, dass du ein N97 Mini hast, hätte ich eine CFW für das N97 erstellt und dir hochgeladen. Nach dem Flash wäre dein Handy tot gewesen! :D

    Vergiss SFI! ;)
    Du kannst die CFW auch mit Phoenix flashen. Download-Link und Anleitung schicke ich dir gleich per PN! :cool:

    Grüße
     
  14. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Oha da habe ich dann noch einmal Glück gehabt. Fast wäre ich dann mein Handy los geworden an den Schräder :D. Da ist man, dann echt dolle froh das es Experten gibt so wir ihr es seid die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das muss mal gesagt werden.

    SymbianFan,

    danke für deine PN echt klasse sowie ich das neue Datenkabel habe werde ich dann die Sache angehen. Ich hoffe das ich es bringe.
    Ich wünsche euche allen eine Guten Nacht

    MFG
    André
     
  15. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem! ;)

    Es freut mich, dass ich dir am Ende doch noch helfen konnte. :cool:

    Wenn du der Anleitung punktgenau folgst (die ich dir per PN geschickt habe), kann garnichts schief gehen. ;)

    Grüße
     
  16. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke noch einaml wie gesagt sowie ich das Kabel habe schreibe ich es ob es mir gelungen ist oder nicht.
    Ich wünsche dann soweit noch ein schönes WE.

    MFG,
    André
     
  17. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    nach dem ich es Probleme mit dem USB Kabel gibt habe ich es jetzt noch einmal so versucht. Ich habe einen Teil Erfolg durch euere Hilfe bekommen. Ich habe das Handy noch einmal Neu auf gespiel mit dem Affengiff. Jetzt noch einmal den Hack installiert und wieder runter genommen den Ordner mit den Patches erstellt. Mir den RomPatcher Plus und den RomPatcher für das N96 mir auf das Handy geladen. Danach habe ich diese beiden Patches Installserver_N96_v20.050.rmp, Installserver_N96.rmp in den Ordner kopiert. Dann habe ich den RomPatcher für das N96 Installiert. Mit dem passiert nichts. Danach habe ich dann RomPatcher Plus und siehe da es erscheinen mehrer Patches bei allen erschein ein güner Punkt ausser bei den beiden Installserver_N96_v20.050.rmp, Installserver_N96.rmp da erscheint ein rotes dickes Kreuz. Was habe ich hier falsch gemacht bitte. Oder sind das die Falschen Patches für mein n97mini. Ich bin erst einmal froh das ich soweit gekommen bin

    mfg
    André

    Ps
    Rechtschreibung mal net bachten
     
  18. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    hura nun haut alles hin. Ich weiß nicht wie ich das jetzt hin bekommen habe aber ich kann jetzt alle Programme installieren und entlich die Sperre einrichten.
    Ich bedanke mich für eure Zahlreiche Hilfe.

    MFG
    Andre
     
  19. mja

    mja Guest

    Na viel Spaß beim installieren von unsignierten Apps.

    mja
     
  20. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke muss jetzt nur mal schauen was es da alles so gibt. Kann ich das Telefon so sichern wie ist und wenn mal was ist dann wieder so auf spielen oder geht das nicht und muss es dann neu hacken.

    mfg
    André
     
Die Seite wird geladen...