808 PureView Nokia 808 Pureview und 64GB MicroSDXC

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von thomaspork, 18. Juni 2012.

  1. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich habe mir bei Amazon eine 64GB SDXC Class 10 Karte von Sandisk gekauft. Ich habe diese Karte nicht formatiert und funktioniert bisher einwandfrei.
     
  2. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten und die Bestätigung, dass die Karte 'out-of-the-box' funktioniert - wenn sie denn funktioniert.
    Leider ist dies bei mir doch nicht der Fall. Das Reinigen hat zwar etwas geholfen, jedoch ist der Diskfehler dann doch wieder beim Musik hören aufgetreten - und das, nachdem ich knapp 3 GB via Wifi/ myExplorer drauf gepackt gab. Bin jetzt mit dem Sandisk Support in Kontakt getreten. Amazon hat mich diesbezüglich jetzt zwei mal innerhalb eines Monats enttäuscht. Hoffentlich ist Sandisk da kulant.
     
  3. Ich habe diese:
    SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte
    von Amazon
    Und klappt wunderbar out-of-the-box.

    Felsen2000
     
  4. yellow.leines

    yellow.leines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hans_h,

    fast ein Jahr später ein Frage an dich. Welche 64 GB Micro SD Karte hast du gekauft, also...
    -Hersteller
    -Class (6 oder 10 z.B.)
     
  5. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar... es gibt nur eine Karte zur Auswahl

    Sandisk mobile ultra 64gb class 10
     
  6. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Meine Samsung 64GB MicroSDXC Class 10 in exFAT tut's auch

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...