Sonstige Hinweis: UDID-Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 12. Juni 2013.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe iPhone und iPad-Fans,

    ich habe gestern Nachmittag mit einem Freund zusammen meine UDID über eine Seite registrieren lassen.
    Ging total schnell und sehr gewissenhaft. Wollte euch dies nicht vorenthalten, da sicher einige von euch solch eine Seite suchen, aber auch viele "Anbieter" die gunst der Stunde nutzen und eine Abzocke großziehen.

    Auf dieser Seite ging alles wirklich sehr schnell und problemlos, schaut mal vorbei und macht euch ein Bild des ganzen.

    iRegister | UDID registrieren und iOS 7 Beta testen
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Anderer Tipp: Einfach bei Ebay nach ,,UDID IOS7" suchen.. Da gibts viele die das Anbieten, habs auch dort gemacht ;)
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, da mich einige Freunde von mir schon angesprochen hatten wie ich iOS 7 auf mein iPhone bekommen hätte etc habe ich mich mal mit dem Betreiber zusammen gesetzt und mit ihm ein "Sonderangebot" für das Forum aushandeln können.

    Jeder der bei seiner Registrierung den Promocode faq4mobile einträgt erhällt seine Aktivierung für 7 statt 10€.
    Schaut auf iRegister | UDID registrieren und iOS 7 Beta testen mal rein.
     
  4. auf Home erhält man die Registrierung sogar für 8$ und die dazugehörigen betas direkt!
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Du redest von Abzocke bei anderen Anbietern und ihr verlangt 10 Euro regulär?

    Nur gut, dass es Leute gibt, die das für die faire Hälfte machen.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...