N8-00 CFW unbedingt nötig ??

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rene99, 8. Juni 2013.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Cool, dass alles super geklappt hat. :cool:

    Warum ich keine CFW für das N8 gekocht habe?

    Eigentlich habe ich eine CFW gekocht, die ich jedoch nie veröffentlicht habe (es ist eben eine CFW, die ich Privat benutze). :D

    Aber warum ich sie nicht veröffentlicht habe, könnte vielleicht daran liegen, dass es sehr viele CFW's für das N8 gibt. Wenn ich meine CFW veröffentliche, werden vielleicht 1-3 User die CFW benutzen. Davon wird sicher nur Einer ein Feedback schreiben oder Keiner, was wiederum dazu führen könnte, dass ich ungeduldig werde. :banging:

    Wie schon einmal hier. :D
    Damals hatte ich mir vorgenommen, den Support für CFW's einzustellen und vorallem keine weiteren CFW's zu veröffentlichen. :rolleyes:

    Weil es aber damals mit der E7-CFW, die noch zum Download stand, einige Probleme gab, habe ich dann doch ein Update rausgebracht und die Bugs beseitigt (ich konnte nämlich nicht einfach zuschauen ;) ). Seitdem leiste ich noch immer Support für die E7-CFW und ich habe außer dieser CFW keine weiteren CFW's in diesem Forum eingestellt. Bis auf das eine Update für die RacingSystems (Nokia 701) und einigen Mods. ;)

    Wieso bist du eigentlich nicht bei der Delight-CFW geblieben? :confused:

    Grüße
     
    #21 SymbianFan, 15. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  2. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast du die CFW runtergehauen?

    Die orginale UI hat man in 30 Sekunden mit dem Resolver wiederhergestellt (orginales menü und orginale widgets wählen), Deutsch läuft auch wunderbar.

    Mich würde interresieren was du erwartest?
    Evtl. kann man das ja im nächstem Update einbauen.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    @SymbianFan wenn du mir ein E7 sponsorst dann bekommst du Feedback von mir ;) Ich sponsor dir im Gegenzug ein neues N8 :D (in der Hoffnung auf eine CFW)
     
Die Seite wird geladen...