Kamera Verbessern?!

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von FlashActiVe, 23. Mai 2013.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir mal das HTC One geholt und muss sagen die Kamera ist nicht so super gibt es vll eine App die die Bilder noch Automatisch anpasst?!

    Ich kenne es von meinem Galaxy S2 nach dem ich eine Custom Rom installiert habe hatte ich 2 Kamera Apps einmal das Originale und noch ein anderes das ander dass iwie keinen namen hat ist um einiges besser als die Originale Cam App, nach dem Schnappschuss werden die Bilder Automatisch angepasst und sind danach besser sogar wenn man ranzoomt sind die nicht so Pixilig gibt es so eine App auch ohne einer Custom Rom?

    Da das Handy erst ca 1 Woche alt ist würde ich nur ungerne eine andere Rom Installieren Root zugriff sollte aber kein Problem darstellen

    MfG
     
  2. WinPhone

    WinPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also natürlich hast du zunächst die Möglichkeit, Fotos auf dem Computer nachzubearbeiten und diesen Weg würde ich alles in allem auch bevorzugen, da man hier viel besser sehen kann, was wie verändert wird.

    Es gibt natürlich Bildbearbeitungsanwendungen für Android und auch Kamera Anwendungen (z.B. Camera Zoom FX und Vignette) im Play Store, die geringfügig bessere Bilder machen. Solltest du mit keinem davon das von dir gewünschte Ergebnis erzielen können, habe ich noch zwei weitere Ideen.

    1. Solltest du deine Firmware möglichst aktuell halten, da in letzter Zeit viele Kameraupdates dabei waren

    2. Gibt es mal wieder Custom ROMs bzw. Mods, die nur auf einem Gerät ausgeführt werden können, das gerootet wurde (wie z.B. der hier ist, weiß ich nicht: [MOD] OneXed Camera Mod-V3.0 | HQ Camera | | HTC One X > XDA).
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Update ist momentan schon das Aktuellste drauf, ich warte mal ab wann das nächte Update kommt und ob es dann besser wird amsonsten sieht der OneXed Mod schonmal gut aus man sieht auf jedenfall einen unterschied, werde auch mal die beiden Apps testen bin dann mal gespannt was die Apps noch so rausholen können :)
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Teste mal PowerCam, die Kamera ist um Welten besser als sonst ein App was ich dafür jemals hatte.

    LG
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    PowerCam hat scheinbar dauerhaft effekte an selbst wenn man diese aus schaltet Bilder sehen zumindestens komisch aus, Camera Zoom FX und die Originale Cam App sind iwie gleich gut teilweise Camera Zoom besser aber unter anderen Bedingungen ist dann wieder die Originale App besser also muss man immer testen. Vignette ist überhaupt nicht zu gebrauchen Bilder sind verschwommen und egal wie oft man es versucht die Bilder zu machen sie werden einfach nicht das was sie werden sollen
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ne du hast nur die Effekte an. ;)

    Man muss des schon einstellen wie du es brauchst. :p

    LG
     
  7. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alle effekte aus geschaltet daher kann ich sie garnicht an haben außer ich kann manche nicht aus stellen dann kann es durchaus sein ;)

    Habe aber auch schon versucht das App erfolglos bestmöglich ein zu stellen
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du auf Magic Shot gestellt? Des ist ohne Effekte normal.

    Da gibt es viel zum einstellen und wärst der erste wo sagt nicht besser.

    LG
     
Die Seite wird geladen...