Galaxy S IV Samsung S4 Probleme Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von Honeybadger300, 22. Mai 2013.

  1. Honeybadger300

    Honeybadger300 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe Probleme mit der Akku Laufzeit von meinem neuen Samsung S4. Laut Samsung soll der Akku über 400 Stunden halten. Ich habe schon alle Möglichen Funktionen abgestellt, aber nach 2-3 Tagen ist bei mir definitiv Schluss.:mad:
    Hat jemand vielleicht einen Tipp?
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    400 Std. Im Standby, da darfst du das Gerät aber auch nicht nutzen ;-)
    2-3 Tage ist eh ein guter Wert für ein Smartphone ;-)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  3. Smittor

    Smittor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie intensiv nutzt du das s4 denn?
    Aber 2-3 Tage klingt wirklich gut. Mein i9000 muss jeden Abend an die Dose mir einer Restkapazität von 30-40%
    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  4. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    2 - 3 Tage? Das ist doch für die heutigen Smartphones ein Top Wert. Musst mal überlegen, ein 5" FullHD Display und das vielleicht noch bei starker Helligkeit. Also mein S4 geht jeden Abend, spätestens, am Mittag vom zweiten Tag an die Dose.
     
  5. kalis

    kalis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    2 bis 3 Tage sind auf jeden Fall sehr gut! Ich habe mir unter der Smartphone Bestenliste von 1&1 ebenfalls das S4 ausgesucht und bin schwer begeistert von dem Gerät. Da stimmt einfach alles, wenn ihr mich fragt! zusätzlich habe ich eine Batterie-App heruntergeladen, die meines Erachtens ihren Dienst tut. Ich habe das Gerät täglich 5 Stunden im Einsatz und komme ebenfalls fast 2 Tage aus! Kann es sein, dass das damit zu tun hat, dass ich das S4 immer komplett auf- und entlade?
     
    #5 kalis, 29. Nov. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2013
Die Seite wird geladen...