Wo finde ich ein schickes Case für mein iPhone 5 ?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Handyfreakalina, 29. Apr. 2013.

  1. Handyfreakalina

    Handyfreakalina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein iPhone 5 gekauft und suche jetzt nach einer schönen, aber keinesfalls kitschigen Schutzhülle.
    Wo habt ihr eure her ? Und was findet Ihr besser Hard oder Soft Cases?
    Wenns geht mit Fotos und Links
    LG : )
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich kauf mir immer Taschen... hier. Aktuell hab ich die "Gin Splash"... inzwischen hat die ganze Familie Raedan-Taschen... :D

    Den PLastikmüll den die Masse hat, den muss ich mir net antun.... :D
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Aua tut das weh im Auge... :)
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Dodger muss ja nicht jeder deinen *hust* schlechten Geschmack teilen oder ;)?

    Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (Du@lNote)
     
  6. mariana2013

    mariana2013 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bestelle immer von Amazon, dort findet man fast alles und mit riesigen Auswahl, aber leider hab ich noch nicht ein iPhone 5 :/
     
  7. Handyfreakalina

    Handyfreakalina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Ratschläge , ich hab mal bischen im Internet gesucht und mich letztendlich für diese schlichte Echtlederhülle entschieden , weil ich ziehmlich tollpatschig bin und ein Rund-um-schutz am sichersten ist , denk ich. Und zum Spaß hab ich noch dieses 2. Hard Case mitbestellt , weil ich den Retro-look irgendwie cool finde :D
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @Tugi: du würdest dir auch an nen Lamborghini Felgend ausm Aldi raufmachen :D

    @mariana2013: naja evtl. wirds ja mit deinen Ref-Links irgendwann mal reichen :D
     
  9. dervolker

    dervolker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  10. jennysommer

    jennysommer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinphone kaufe ich immer meine Handyhüllen.
     
  11. jennysommer

    jennysommer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf Handyhüllen24 haben sie aber auch eine große Auswahl an iPhone 5 Hüllen.
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich kauf nur Handys die mich auch ohne Hülle überleben... Wenn die Teile so zart sind dass sie ein Täschchen brauchen dann taugen sie nichts.
     
  13. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
  14. Blauwal

    Blauwal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist über 1 Jahr alt. Der TE wird wohl mittlerweile ein Case haben oder sogar ein anderes Handy. Aber @indiana: spigen hab ich auch, das neo hybrid - sehr schick.
     
  15. Hey,

    Ich finde Hardcases immer besser, denke aber das ist Geschmackssache. Schau mal hier: Apple iPhone 5 Zubehör :: MobileFun.de

    Hauptsitz in England, haben aber auch einen Sitz in Hamburg. Lieferung, Bezahlung und vor allem die Auswahl TOP

    LG

    Theo
     
  16. Micha0402

    Micha0402 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  17. Gazu

    Gazu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hm! Da du warscheinlich Weiblich bist empfehle ich dir die Handyhüllen von SweetCookie.de!
     
  18. Steppenwolf09

    Steppenwolf09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gerade für die Damenwelt würde ich die Produkte von deinphone empfehlen da es dort richtig schön schrille Cover gibt.
     
  19. staudinger

    staudinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    ich finde die Handy Cases von Goldblack immer ganz toll und edel.
     
Die Seite wird geladen...