Symbian CFW Nokia E7 - Classic Edition VI by SymbianFan

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 20. Juli 2012.

  1. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    SymbianFan,

    der Aprilscherz ist Dir gelungen!!!! Ich dachte, dass kann doch nicht sein Ernst sein und habe erstmal abgewartet, was sich so ergibt. Die "runden Dinger" finde ich auch nicht besonders schön. Die sehen so 08/15 aus. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass Du die vom N8 beibehälst.
    Das Icon, dass Du statt des Telefonhörers eingebaut hast, finde ich persönlich ganz gut. Hast Du mal darüber nachgedacht, die Hilfsprogramme, die ich vorschlug (Timer, Stoppuhr und UnitConverter) in die neue CFW einzubauen? Wenn ja, cool... Wenn nein, auch gut....

    Freue mich mal wieder auf die neue CFW und werde sie mir natürlich gleich auf meinem E7 installieren. Wie gesagt, wenn Du einen Tester brauchst, stelle ich mich, wie gesagt, gerne zur Verfügung...
     
  2. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich bin auch schon gespannt!
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Changelog und Screenshots zu Version V wurden in der Post eingefügt! ;)

    @Loewi
    Es freut mich wirklich sehr das zu lesen! :cool:

    Nein, das mit Hilfsprogrammen habe ich ganz vergessen! Welche meinst du denn genau (Mit Links bitte!)?

    Heute werde ich die Classic Edition V zum Download freigeben! ;)
     
  4. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön.... Werde Sie dann sofort installieren....


    @SymbianFan: Habe mir die Programme über den Store heruntergeladen. Werde die gleich mal auf der Website suchen und Dir die Links per PN mailen.... So wichtig, sind die auch nicht. KAnn mir die ja wieder installieren... Die haben dann aber, jedenfalls jetzt, die runden Dinger... Sind daber versteckt im Ordner: Programme... dann muß man die nicht gleich sehen... ;-)
    Feedback erfolgt, wenn ich ein bißchen rumgespielt habe....
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Achja, ich werde auch eine alternative Rofs3 mit dem anderen Wähler-Icon einstellen! ;)

    Screen000006.jpg
     
  6. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi SymbianFan! Das ist Großartig! Ich werde dann auch Testen, und dir berichten!
     
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Download freigegeben!

    Viel Spaß!! :cool:

    Diesmal wurde die CFW von mir getestet! :D
     
  8. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    SymbianFan! Du bist einfach HammerCool!

    Ein Weiterer HandyOrden soll dich schmücken!

    Damit hast du nun 2 Orden!

    Einfach Genial!

    Gruß Blindhandy!
     
  9. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    .... so.. sie ist drauf..... jetzt alles andere installieren und alles ausprobieren... Zum Glück habe ich morgen frei:rolleyes:
     
  10. ends

    ends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So bin jetzt fertig mit dem Flash und der wieder Einrichtung.
    Mein erster Eindruck es läuft jetzt wieder flüssig. Bin bis jetzt sehr zufrieden besonders, damit das jetzt alles farbig ist.:D

    Danke
     
  11. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Meins is immernoch putte :/ und da wo ich es reparieren lassen will ist grad so viel zu tun :/
    *heul*

    Btw. wie man den Affengriff macht find ich immernoch nicht im ersten Post :P
     
    #431 Vegeta2, 17. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2013
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  13. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Heute via PN erhalten:

    Wie gefällt euch das Icon für Bus & Bahn? :D

    screen000001.jpg

    Warum hat mir bis jetzt niemand ein Feedback über der 5.Version geschrieben? :(
    Loewi78, ends, blindhandy & dudester... Wie schauts aus? :rolleyes:
     
    #433 SymbianFan, 18. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Apr. 2013
  14. ringelnatz

    ringelnatz Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist so, als wenn ich mal in diesem Fred gelesen hätte, dass man sich den Affengriff unter gewissen Umständen sparen kann wenn man die Vorversion der Classic CFW schon drauf hatte auf dem E7 [in diesem Fall also die IV]. Kann das wer bestätigen oder läßt mich mein Gedächtnis langsam im Stich?
    Wenn ich mir damit die Neuinstallation der Programme sparen könnte und trotzdem die Version V auf dem Handy habe.... Und sollte das dann trotzdem nicht klappen, kann ich ja immer noch 7370 drücken und einen Rundumschlag machen.
     
  15. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das war von III auf IV möglich! ;)

    Aber bei Version V musst du leider vorher einen Affengriff machen und dann mit Refurbish flashen! Sonst bootet das Handy nicht, weil ich die CFW diesmal neu partitioniert habe (Siehe Changelog!)! :o

    Gefällt dir das Icon für Bus & Bahn (Siehe Screenshot ober deinem Beitrag!)?
     
  16. ringelnatz

    ringelnatz Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das Icon ist recht eindeutig :) Fällt zwar gegenüber den anderen aus dem Rahmen aber das ist m. E. OK
    Werde mit der V noch warten - die liebe Zeit :-(
     
  17. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge... Die anderen Navi-Programme werden auch noch von ihrer Hässlichkeit befreit! :D

    Wie gefallen Euch nun die Navi-Icons (für die "Wetter"-App habe ich noch keines gefunden)?
    Screen000001.jpg
     
    #437 SymbianFan, 19. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2013
  18. mja

    mja Guest

  19. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Die sehen recht nett aus! ;)
     
  20. ends

    ends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So bin wieder da.
    Also die V hat sich unterwegs sehr gut bewehrt. Alles Top.:D
    Was ist denn hier los, plötzlich sehe ich anstelle von 23 jetzt 55 Einträge wo kommen die alle her.:eek:
     
Die Seite wird geladen...