Symbian CFW Nokia E7 - Classic Edition VI by SymbianFan

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 20. Juli 2012.

  1. ends

    ends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Super, ich wusste Du bekommst das hin. :danke:
    Jetzt Ist es zu 99,9% farbig oder bekommst du das noch unter "Datentransfer" hin?

    Kann das sein das die Icon's kleiner sind als die Org.? Das wäre ja Super.
    Dann wär ich wieder dabei und freu mich jetzt schon auf cFW 5.
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Bist du nun doch mit den Belle Icons zufrieden, oder gefallen dir die bisherigen Icons in der Cfw besser?

    Meinst du das eine Icon für Datentransfer?
    Das bekomme ich hin und das habe ich eigentlich schon lange hinbekommen. :D Ich hatte es letzes Mal nur vergessen! ;)
    Oder meinst du was anderes?
     
    #402 SymbianFan, 3. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2013
  3. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch schon sehr auf die CFW 5 gespannt. Mir geht es eher um neuen Features als um die Grafiken.
     
  4. ends

    ends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber nur, wenn sie kleiner als die Originalen sind sonst nett.
    Derzeitig nutze ich das "Symbian-Next", weil dort die Benachrichtigung transparent ist.
    Es gefällt mir da aber nicht, dass die Zahlen für die PIN-Eingabe, da so milchig sind.

    Jep, dann sind ja die 100% erreicht. :D
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Belle-Icons sollte eigentlich ein Aprilscherz sein (angekündigt habe ich es am 1. April)! :D Ich wusste allerdings nicht, dass so wenige von den E7-Benutzern online sein können. Ich wollte auch gleichzeitig die Reaktion der Benutzer sehen! Leider konnte ich aber nur deine Reaktion sehen! :(

    Eigentlich sollte es bekannt sein, dass ich großer Verfechter der alten N8-Icons bin (siehe mein Avatarbild und Signatur!). :rolleyes: Wie würde ich sie einfach so aufgeben? Und für was? Für diese hässlichen runden Dinger?

    Dahinter steckt verdammt viel Arbeit, und viele Stunden Forschung! Wie kann ich all das einfach so aufgeben? :D

    Diese Belle-CFW ist weltweit einzigartig! Es ist die einzige bekannte Belle-CFW, die die alten N8-Icons hat und nun auch alles farbig hat, statt schwarzweiß.

    Benutzt du wirklich das "Symbian-Next" Theme auf dein Nokia E7? Ich dachte, dir gefallen die N8-Icons auch so gut!?

    Weitere optische Verbesserungen:

    Scr000003.jpg --> Scr000051.jpg

    Screen000005.jpg
     
    #405 SymbianFan, 3. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2013
  6. ends

    ends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ballt so was gedacht, weil warum solltest Du auch noch die letzten Änderungen machen die beschrieben hatte. :D
    Als nässtest hätte ich nach den iThemes gefragt. :fresse
    Aber mal ein guter, wenn auch verspäteter April.

    Die neuen Änderungen sehen mal wieder gut aus.
    Ich bin schon auf die Änderungsliste gespannt, weil die ist, für mich immer sehr wichtig damit ich weis, was alles gemacht wurde. :o
     
    #406 ends, 3. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2013
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, du hast wegen diesem Scherz keine Albträume oder so bekommen! :fresse

    Leider wird die Änderungsliste nicht besonders lang werden! :o
    Ich habe in der CFW fast alles ausgeschöpft. Weiß nicht mehr, was ich da noch großartiges machen kann!

    Eine Änderung möchte ich euch verraten! :cool:

    Ihr kennt ja mein Menü schon sicher auswendig, das in jeder CFW-Version eingebaut ist!
    Falls jemand 3 weitere Ordner (Soziale Netzwerke, Extra und Web-TV) mit eigenen Icons haben möchte, kann er es in der kommenden CFW-Version machen! Ich habe dafür extra eine Installationsdatei erstellt (wird in der CFW enthalten sein, unter E:\.Mods\), die eine Lightversion meines Multimenüs installiert. Und zwar werden nach der Installation die 3 erwähnten Ordner erstellt. Siehe Screenshot!

    Scr000002.jpg
     
    #407 SymbianFan, 3. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2013
  8. ends

    ends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit Icon's im alten style für "Battery Monitor" oder "SkyFiles Pro" oder für die Navi Icons?
    Ich weiß die gehören nicht zum System. :rolleyes:
     
  9. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    man man man ich hatte schon angst gehabt, das die icons alle rund wären, wäre nich das prob, aber alle in diesem kommischen gelb wäre ja schrecklich gewesen xD

    und zu den entladen prob meiner freundin, wir haben nix geändert und es war bis jetzt auch nur das eine mal :/


    alles seltsam ;D

    und mein e7 liegt immernoch tot rum :/ muss mich grad mit meinen n97 vergnügen :/


    Falls jemand 3 weitere Ordner (Soziale Netzwerke, Extra und Web-TV)
    <----
    find ich gut die idee und soziale nbetzwerke und extras werd ich zb nutzen ;D
     
  10. ends

    ends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch noch möglich den Ordner für Fotos und Videos anzupassen?
    DCIM ist nicht so toll.
    Ich frage mich so wieso wozu es Videos gibt wenn Aufnahmen in "DCIM" landen.
     
    #410 ends, 8. Apr. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2013
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    weil selbst aufgenommene Videos mit der Kamera des Geräts gemacht werden ergo ist der Speicherort DCIM wie bei Bildern und der Video Ordner ist für Downloads gedacht oder wenn du vom Pc welche auf das Gerät kopierst :cool:

    mfg
     
  12. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Mich stört es auch! Aber leider kann ich es nicht ändern. In DM konnte ich auch keine Lösung finden! :(
    Und der dumme Ordner 100Nokia in DCIM ergibt überhaupt keinen Sinn! :mad:
     
    #412 SymbianFan, 8. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2013
  13. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi SymbianFan!

    hoffentlich übernimmst du auch meine Änderungsvorschläge! Das wäre echt Cool!
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Welche meinst du jetzt? Das mit dem änderbaren Startsound habe ich übernommen! ;)

    Hier einige Screenshots von der CFW-Version V (für Beschreibung einfach die Maus über das jeweilige Bild halten)! :cool:


    Screen000002.jpg Screen000003.jpg Screen000004.jpg Screen000005.jpg


     
    #414 SymbianFan, 9. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2013
  15. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi SymbianFan! Ja genau! das meinte ich! ist echt Cool!
     
  16. ends

    ends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Gefahr hin das Du mich steinigst, aber ist eigentlich auch möglich die Icon's vom N95 zu übernehmen?
    Ich finde die 3D Icon's von damals doch etwas besser als die flachen.
    Bsp.: als 2 Themes.

    N95 Menue.jpg
     
  17. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre verdammt viel Arbeit für mich! :D

    Themes habe ich noch nie erstellt! Die N8-Icons habe ich ins System eingebaut. ;)
    Bemerkst du daran, wenn du ein Theme (ohne eigenen Icons!) installierst, bleiben die N8-Icons erhalten. :rolleyes:

    Screen000001.jpg
     
    #417 SymbianFan, 9. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2013
  18. ends

    ends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich Dir wohl recht das das sehr viel Arbeit ist und kann nur danke sagen für die Zeit die du dafür läßt.

    Oder neues Projekt "Nokia E7 - Belle Refresh Retro" als 2 möglichkeit. :D
     
  19. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Bitte wenn ihr diese runden Dinger (Icons) irgendwo sieht, dann benachrichtigt mich bitte! ;) Ich muss k-o-t-z-e-n, wenn ich sie sehe!! :eek:

    Vorher habe ich eines entdeckt (Siehe Screenshot!) und habe dann ca. eine dreiviertel Stunde lang nach dem Ort (wo sich das Icon versteckt) gesucht bis ich ihn entdeckt habe.
    Danach habe ich das hässliche runde Ding mit dem schönen N8-Icon ersetzt! ;)

    Screen000004.jpg --> Screen000005.jpg

    Was hält ihr von dem Icon im folgendem Screenshot, statt dem Telefonhörer?

    Screen000006.jpg
     
  20. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Telefonhöhrer find ich besser, erinnert zu sehr ans menü :/
     
Die Seite wird geladen...