HTC One laut ifixit.com "Unreparierbar"

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Rusty05, 29. März 2013.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Du Rocko, der Dodger ist kein leichter Kandidat:D, da gebe ich dir voll recht. Aber was ist denn in deinen Augen ein Service, Service heisst für mich Dienstleistung weil mein Gerät defekt ist. Wenn dein Gerät nie defekt war so hast du auch keinen Service in Anspruch genommen. Und nicht Support mit Service verwechseln.
    Ich kenne einige mit defekten S3, vor allem bricht auch das Display in etwa so wie das iPhone, bei uns laufen viele mit Spinnendisplay rum beim S3. Und sogar von Platinenbruch habe ich gelesen weils wahrscheinlich einfach schon zu dünn ist das ganze. Siehe Flexing bei Notebooks, aber das ist eine andere Baustelle.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Nee lass mal... ich hab meine Zeit nicht im Lotto gewonnen... und mit Leuten die alles besser wissen hab ich sonst nur gegen Bezahlung zu tun :D
     
  3. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Andreas, ich geb Dir Recht. Ich musste den Samsung Service bisher nicht in Anspruch nehmen. Ok, dass es sich bei den S3 so verhält habe ich nicht gewusst. Ich kenne ein paar aus dem Freundeskreis die ein S3 haben. Aber jetzt wo Du es sagst, einer musste es wegen Display - Bruch einschicken. Nach einem Sturz. Aber bei ihm gings dann aber auch recht schnell. Er hatte es damals Freitag abgegeben und hat es wohl im Laufe der andren Woche wieder bekommen. Denn am Montag der nächsten Woche hatte er es wieder.

    Sonst ist mir mit dem S3 bzw. dem Samsung Service noch nichts bekannt.

    Ok. Lasst uns wieder zurück zum HTC Kommen. Früher war es ja noch so, da hat man ja oft, zu Zeiten eines Nokia 3210 oder 5110, das Gerät gleich beim ersten Mal einschicken getauscht bekommen. Ich finde es daher eigentlich schade dass wir uns in Preissegmenten jenseits den 500 € bewegen und wieder Geräte gebaut werden bei denen nicht mal mehr Fachleute die Chance haben etwas zu tauschen.
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja mir geht das auch extrem gegen den Strich, wollte auch kein Gerät kaufen ohne SD Slot und wechselbaren Akku, ist aber momentan fast unmöglich. Bin beim Xperia P gelandet.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Für mich ist eigentlich nur der SD Slot wichtig, da ich interen Speicher von 16GB mindest brauche und 64GB Speicherkarte.....

    LG
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja, Speicher kann man nicht genug haben.
     
Die Seite wird geladen...