Fragen zum 9790

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von dj.transform, 26. März 2013.

  1. dj.transform

    dj.transform Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein 9790 bekommen und will aber nur Tel,sms,mms und Internet damit machen .das teil ist noch nie gestartet worden weil ich euch erst fragen wollte was ich nun beachten muß.Wäre euch sehr dankbar für ein paar kleine tricks.

    Vielen dank im voraus .

    Habe das Forum auch schon durch gelesen dachte mir aber vielleicht gibt es da neue Tricks da viele Beiträge auch schon älter waren.

    Danke
     
  2. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, für deine Belange sollte das Blackberry funktionieren.
    Zu beachten ist aber, dass für so ziemlich alles, was über Telefoniere, SMS und im Internet browsen hinausgeht, die Blackberry-Option gebraucht wird.
    Kannst also ruhig die Simkarte anstöpseln und loslegen. Extra was zu beachten gibts da nicht.
     
  3. dj.transform

    dj.transform Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    echt danke . muss ich trotzdem die sevicebücher haben oder wird es reichen wenn ich meine medion mobile karte rein haue und die apn Daten eingebe. ach ja muss ich mir eine Blackberry id machen ???
    vielen dank im voraus xpronx.
     
  4. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die Standard-Servicebücher müssten schon drauf sein.
    Die Blackberry-ID wird nur für die Appworld benötigt.
     
Die Seite wird geladen...