Anwendungen [TOOL] Y Cheater - Yuiloppunkte schnell und leicht aufladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Geases, 25. März 2012.

  1. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    "Y Cheater" ist ein Tool, mit dem man in kurzer Zeit seine Punkte aufladen kann.

    [video=youtube;mXqoqzySp7U]http://www.youtube.com/watch?v=mXqoqzySp7U[/video]

    Das Tool simuliert praktisch die Eingabe der Tastatur, so das man während des Chattens mit anderen Yuilopnutzern sich entspannt zurücklehnen kann und einfach ein bisschen warten muss bis man die maximalen 30 Punkkte am Tag erreicht hat.


    Anleitung:

    Was wird benötigt:
    - Windows PC mit 'MyPhoneExplorer' (Downlaod: FJ Software Development)
    - Androidhandy mit 'MyPhoneExplorer Client' (Downlaod: http://goo.gl/vyDgU)
    - Yuilop-Cheater.exe (Downlaod: http://marcel.square7.ch//download_port/d0.php?id=1)
    - Yuilop


    1. MyPhoneExplorer starten (PC & Handy)

    2. Am Handy:
    2.1 Wlan-PIN festlegen > 'OK' drücken
    2.2 MyPhoneExplorer Tastatur im Androidmenu 'Einstellungen' > 'Sprache & Eingabe' auswählen

    3. Am PC:
    3.1 Klicke auf 'Datei' > 'Verbinden' > Wlan-PIN (der eben im Handy eingegeben wurde) eingeben > 'OK' drücken > Name eintragen > 'OK'
    3.2 Wenn das Hady synchronisiert ist auf 'Extras' > 'Texteingabe' klicken
    3.4 Anweisungen im nun offenen Fenster durchführen
    3.5 Wenn der Punkt oben rechts ind er Ecke grün leuchtet kann mit 4. weiter gemacht werden

    4. Am PC:
    4.1 'Yuilop-Cheater.exe' starten
    4.2 Geschwindigkeit auswählen
    4.3 'Spammen starten' klicken
    4.4 Warten bis genug Punkte zusammengekommen sind (mx. 30 pro 24h)
    4.5 'Stop und Schließen' klicken

    5. Am Handy:
    5.1 Punkte kontollieren
    5.2 SMS schreiben

    Wenn ihr Fragen,Probleme oder Anregungen für uns habt, könnt ihr die bitte hier stellen oder uns eine Mail an faq4android@gmail.com schicken.

    Wir freue uns über ein Feedback und wünschen euch viel Spaß mit unserem Youtubekanal (faq4android - YouTube) und natürlich mit dem Tool.

    Euer
    FAQ4Android Team
     
  2. eddy46

    eddy46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Suche suche die die Yuilop-Cheater.exe .

    der link geht nicht.

    Danke im Voraus
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  4. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    leider funktioniert das tool wahrscheinlich nicht mehr so richtig, weil das senden inzwischen nicht mehr über die tastatur bestätigt werden kann. (kann aber auch sein, dass es inzwischen wieder geht... habe es lange nicht mehr benutzt, da ich inzwischen eine sms flatrate habe)

    einfach mal probieren und auch gerne berichten.

    Eventuell könnte man im Internet auch noch nach einer möglichst alten (zur zeiten des videos oben gültigen version suchen und probeiren die zu nutzen)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...