Symbian Modding Delight resurrection - wer hat Interesse an einer neuen Delight CFW?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 20. Feb. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Momentan ist nur N8 und 808 sicher.

    freaxs_r_us hat ein C7, evtl. kommt da was.

    Wenn N8 und 808 draußen sind schauen wir weiter.
    Aber die CFW hat mich über 100 stunden gekostet, ich muss schauen wie ich das zeitlich alles hinbekomme.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann es ja nur gut werden :) Freu mich jedenfalls schon Mega drauf...
     
  3. civicdriver80

    civicdriver80 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich habe dafür natürlich volles Verständnis und ihr habt meinen vollen Respekt. Ich wünschte ich könnte das auch!
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Für das Nokia 701 wird es bald die RacingSystems 2.0 geben! ;)
     
  5. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Von unserer Seite kein 701 support, da wir keins haben.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    N8 reicht auch :D
     
  7. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Endspurt!

    Ich muss heute zwar noch eine Nachtschicht einlegen, aber ich bin zuversichtlich das es klappt
    wird noch stressig ohne Ende, aber das wird schon
     
  8. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    deutsche Übersetzung steht...
    Morgen muss ich alle anderen Sprachen machen

    Dateien hin und her schieben bis zum erbrechen
    kochen, uploaden, Changelog schreiben, Release post schreiben

    und nur noch maximale 8 stunden dafür Zeit :rolleyes: :banging:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Uhrzeit war wohl nicht so gut oder? Das ihr auch selbst ne Uhrzeit gesetzt habt...
     
  10. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ja, eigentlich war es für letzte Woche Samstag geplant und haben schon um eine Woche verlängert.
    Wir dachten es geht glatt....
    dann kam eins ins andere....

    Auf der einen Seite ist es gut, denn was man sich vor 2 Wochen gedacht hat und nicht aufschreibt ist teilweise "weg"
    also umso länger es dauert ist man nicht mehr richtig in der Materie

    Es hat Vor- & Nachteile sich ein Termin zu setzen
     
  11. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey, was soll's, alle "großen" Firmen verschieben ihre Release-Termine und die machen nichts anderes. Da dürft Ihr das ja wohl auch. Schließlich gibt es ja noch ein Leben neben den Mobiles. Auch wenn es immer noch eine "Frage der Ehre" ist solche Termine einzuhalten.
    Da fällt mir halt nur ein: It's done, when it's done. Also macht Euch nicht fertig und nehmt Euch einfach die Zeit.
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Eben... lieber 2 Wochen später fertig als hinterher patchen müssen ;)
     
  13. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    fertig...

    57 !!! verschiedene Versionen

    kleiner Vorgeschmack:
     
  14. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Nice. German gibt es gleich öfters. Bin echt auf das Endprodukt gespannt :) P.s. Herzlichen Glückwunsch das du es geschafft hast :)
     
  15. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    oh man, ich bin schon ganz hibbelig :D
    Noch ne Stunde
     
  16. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    so bald haben wirs ;)

    Das exkulsive theme und der splashscreen sind leider nicht fertig geworden.
    Apex666 wird beide für die 6.1 nachreichen.
     
  17. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    :danke::respekt: :)groesste: (Ihr)) :dankeschoen:

    Top Arbeit, ich bin begeistert.
    Auch wenn ich die Meneueffekte etwas übertrieben finde, aber die kann man ja ausschalten. Ist halt Geschmackssache.

    Tolle Widgets, die Ihr da eingebaut habt.

    Trotzdem, auch wenn das jetzt komisch erscheint, noch eine Frage: Wann ist Termin für die 6.1?

    Es geht mir darum, ob ich das N8 von meiner Tochter auch schon flashe oder noch warte bis die Profile umbenannt werden können und das exklusive Theme mit drin ist.
    Was war nochmal der Splashscreen?
     
  18. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Warte auch lieber auf 6.1 ganz gespannt....
     
  19. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Warten ist dann aber auch so ne Sache, denn wenn es gar keiner installiert, können auch keine eventuell vorhandenen Bugs gefunden werden. Also sollte doch jeder, der ein wenig an einer guten Firmware interessiert ist, auch die 6.0 wenigstens zum Testen Flashen.
    Und wie ich schon geschrieben habe, die ist ja auch schon richtig Klasse geworden. Auf das Umbenennen der Profile kann man ja verzichten.
    Bleibt immer noch die Frage: was ist denn nun der Splashscreen?
     
  20. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Splashscreen ist start Bildschirm beim booten

    @admin
    bitte dieses thread Schließen
    weiter im Release thread
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.