iPhone 4 Pwned DFU geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von damino, 20. Feb. 2013.

  1. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    So habs endlich geschafft die CFW einzuspielen, als Itunes meldet dass das iPhone neu startet kommt danach grade wieder die Meldung dass ein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt wurde :PP
     
  2. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    IPhone wurde auf 6.1 mit BB 04.10.01 aktualisiert. Kann es aber nur mit Redsn0w tethered starten ? o.O
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Benutzt du auch den richtigen jailbreak?! :D
    Das kann ja nicht sein... Mach nochmal ne CFW und probiers erneut.
     
  4. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grade zwei mal hintereinander mit Sn0wbreeze 2.9.11 eine 6.1 CFW erstellt und eingespielt. Keine Änderung :PP

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Echt komisch. Der jailbreak ist unthetered... Irgendwas machst du ja falsch :D
     
  6. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ja schon .. und in Cydia is der untether Evasi0n ja auch installiert und aktuell ..
    Ich glaube ich spiel mal schnell 6.1.2 preservation CFW auf, dann könnte ich den Jailbreak ja seperat aufspielen.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Und? Hat's geklappt?
     
  8. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Da hats doch tatsächlich meine Antowrt gar nicht gepostet :PP

    Ich weiss nicht wie ich weisst nich wo aber auf einmal gings einfach so :D

    Komischerweise funzt mit iOS 6.1.2 Sn0wbreeze alles einwandfrei. ;)

    Naja fast ^^

    Es funktioniert mit der Gevey jede Sim jedes Anbieters.. nur die geschnittene von meiner Mutter nicht :D
    Nungut .. Vodafone schickt in den nächsten Tagen jetzt eine Micro-Sim zu.

    Vielen Dank an alle. :D
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Freut mich zu hören :) Auch wenn wir nicht wissen was das Problem war, hauptsache es funktioniert :D
     
  10. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Da haste Recht ^^

    Trotzdem würde ich gerne wissen was das Problem war ^^
    Naja das iPhone wird das Geheimnis wohl irgendwann mit in den Elektroschrott nehmen :goofy:
     
Die Seite wird geladen...