Prepaid/Postpaid Datenflat im o2 Netz

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Daniel_1984, 7. Jan. 2013.

  1. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hallo da ich mir ein iPad Mini gekauft habe suche ich nun einen Anbieter im o2 Netz der 1. Nano Sims hat und 2. die Nutzung in iPads etc gestattet und 3. die Datenflat sollte 1-3 GB haben.

    Ich möchte keinen Vertrag sondern Prepaid oder Postpaid. in meinem iPhone nutze ich hellomobil nur da ist laut Support die Nutzung nur in Mobiltelefonen erlaubt. :(
     
  2. Emilch

    Emilch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nimm doch direkt eine prepaid SIM-Karte von o2! Da gibt es glaube ich sogar ab und an welche umsonst. Ansonsten kann ich dir wegen Internet den Fonic Classic Internet Tarif empfehlen. Den kann man glaube auch auf 1 GB erweitern, ist Prepaid möglich und müsste meines Wissens nach auch im o2 Netz sein. ;)
     
  3. flasher78

    flasher78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    O2 Karten gibt es im Netz immer umsonst ;)

    Einfach unter www.o2-freikarte.de eine bestellen.

    Aber mit 3 GB wird es bestimmt nicht billig.
    Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    O2 bietet für die Prepaid-Sparte aber keine Nano-Sim an.


    Gesendet von einem iPhone 5 via Tapatalk
     
  5. flasher78

    flasher78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst du dir doch ausstanzen.

    Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe nicht davon aus, dass der Threadersteller das wünscht, wenn er explizit danach fragt.


    Gesendet von einem iPhone 5 via Tapatalk
     
  7. flasher78

    flasher78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja sollte aber kein Problem sein, macht hier fast jeder handyshop kostenlos

    Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...