Symbian Modding Delight resurrection - wer hat Interesse an einer neuen Delight CFW?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 20. Feb. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Neues Browser Widget? Was meinst du bitte genau? Danke
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    #22 teleoase, 3. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  3. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    bubble uhr.... Eher nicht, ist schon sehr speziell...

    Zeitplan, Ja, aber nur intern und nicht veröffentlicht. Falls es nämlich nicht klappt, kommen wir nicht ins strudeln... Ich hoffe du verstehst das

    Browser widget bisher nicht geplant...
    @fifaheld...es gibt einen Live Widget für Seite und Ansicht ausgewählter internet Seiten...ziemlich groß
     
    #23 freaxs_r_us, 3. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  4. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Schade, trotzdem Danke
     
  5. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade ein Update vom Delight Font gefunden, dass ALLE Symbole unterstützt :D:D:D
     
  6. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    habe heute wieder 5 Std. an den Übersetzungen gearbeitet :( Sau anstrengend...

    Und habe 8 neue Widgets in dem Vertu fw gefunden...mal sehen ob wir es noch einbauen können, oder erst im nächsten Update
     
  7. zotenschmied

    zotenschmied Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ohne die arbeit schmälern zu wollen, die in "the one" gesteckt wird (läuft derzeit auf meinem n8), würde ich delight gerne wieder aufspielen. war meine erste cfw und hat mir immer sehr gut gefallen.
     
  8. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ja, theOne und Delight waren schon immer recht stabil

    Delight wird noch einige Tage dauern, aber dafür ist es dann ausgereift
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen lasst euch Zeit. Also versucht diese 8 Widgets noch mit reinzustecken. Wenn dann richtig. Umso besser wird die FW
     
  10. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich glatt nachvollziehen. Habe mir die One immer noch ein wenig zu recht gestrickt, die Übersetzungen von Dir dazu genommen, an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür, und dann noch ein paar Widgets selbst übersetzt. Das war schon zeitaufwendig. Da ist es doch viel schöner wenn man alles auf einem silbernen Tablett ;) presentiert bekommt.
    Es ist ja auch nicht so, dass das N8 jetzt gar nicht läuft. Also können wir auch noch ein paar Tage länger warten, desto grösser ist doch dann die Freude wenn alles drin ist und gut läuft.
    An der Stelle @freaxs_r_us: ist eigentlich Dein Donat-Button noch aktuell?
    Denn und das geht an alle: Man könnte ja eigentlich mal wieder etwas spenden.

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
  11. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    So... hatte heute nacht mein Laptop mit in die Nachtschicht genommen und in meinen 2 Stunden Pause die Search und Search Mini Widgets übersetzt und in meinen Übersetzungsordner integriert
    Jetzt fehlen mir nur noch:
    small analog clock, compact email, digital clock small, dlna small, Flipclock & Profil, Fmtx small, Internetradio, Anna notifications small, Organizer, small music, small contact, small text Uhr & Small Wlan


    ja, meine Spendenbuttons sind alle noch aktiv... Danke ;)

    huellif hat noch kein Spendenbutton... :(
     
  12. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja dann mit ihm mal wieder ein Bier trinken gehen, aber erst wenn Ihr alles fertig habt;)
     
  13. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    mach ich...vieelen Dank greynok
     
  14. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollten eigentlich am Samstag die Delight v6.0 - Delight Resurrection veröffentlichen, aber aufgrund neuer Mods / Widgets und fehlender Zeit wird das wohl nichts. Aber dafür gibt es jetzt einen Zeitplan :)

    Release: 16.März 2013 um 14 Uhr
     
  15. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Supi. Neue Widgets. Wiegesagt. Lieber Zeit lassen. Dann wird es gut und man kann dann Super Stolz auf seine Arbeit sein die man abgeliefert hat


    Kurze Frage. Kommt es eigentlich fürs N808 und N8 dann gleichzeitig? Danke
     
    #35 Fifaheld, 7. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  16. psemper

    psemper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Standard Schriftart (Screenshots) geht aber gar nicht.:eek:
     
  17. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Oh man....
    ES WIRD über den Resolver die Möglichkeit geben zwischen Delight Font und Pure auszuwählen

    ist Geschmackssache...
     
  18. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich kreativ für den ersten Beitrag in diesem Thread.
    Außerdem ist es unter anderem natürlich doch gerade die Schriftart, was die Delight von anderen abhebt.
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Tja Geschmäcker sind eben verschieden ;)

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  20. civicdriver80

    civicdriver80 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wow sieht richtig gut aus...ist auch eine Version für's 701 geplant? Wär echt super!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.