Xperia ion Cfw gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Shadow26, 18. Feb. 2013.

  1. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    kennt wer ne gut CFW für ein Sony Ion ??
     
    #1 Shadow26, 18. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2013
  2. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    Danke der Nachfrage ...

    leider ist es so das das Ion nicht unbedingt soweit verbreitet ist.

    Daher emfehle ich English-Kenntnisse und schicke dich mal Hier hin Xperia ion Android Development - xda-developers

    es wäre aber nett von dir wenn du uns hier ein paar deiner Erfahrungen mitteilen könntest um auch anderen User etwas Hilfe zu gewährleisten ...

    mfG
     
  3. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    das werde ich dann mal tuen. Habe ja ne Menge Handys unlocked und CFW drauf gespielt. Zurzeit mein E7 mit Symbianfan.
     
  4. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir mal bissel auf die Suche gemacht wegen einer guten CFW. Habe im Deutschen raum nix gefunden und deswegen auf andere umgeschwenk. und das ist dabei raus gekommen.

    Erstmal habe ich mein Xperia Unlocked.

    Dann habe ich mir CWM Recovery installiert. Brauch man ja wegen den CFW (zum installieren)

    Habe jetzt ein paar CFW getest verschieden aber sind nicht so der hit weil die bugs haben und nicht für die deutsche version sind.

    Deswegen werde ich mir jetzt die deutsche Version Modden und mir ne eigene CFW bauen :D

    Jetzt werde ich erst mal alle app die müll sind löschen und dann was an der benutzerfreundlichkeit tuen und an der Akku ersparniss.
     
  5. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    cool... schreibst dann ne FAQ für uns ? Exlusive ? So mit allem drum und dran wie du es gemacht hast ?

    MERCI !
     
  6. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Logisch fürs Forum. Das hier ist doch mein Lieblings Forum, alleine nur wegen Symbianfan guter Arbeit für CFW für Nokia :D.

    Habe nur gerade nicht viel Zeit ,muss mal schauen wie es angehe. Und wann ich mal was posten kann. (Dauert ein wenig)
    Also ein paar apps die keiner braucht habe ich ja schon mal raus genommen von einer anderen CFW als Test. Aber das ist ja auch das leichteste.

    Mit den Rest muss ich mal schauen was so geht :)

    Weiß ja auch nicht ob es gleich alles so klapp wie ich mir es vorstelle.

    Erstmal
     
  7. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...