Symbian CFW Nokia E7 - Classic Edition VI by SymbianFan

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 20. Juli 2012.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
  2. Nice, keine Probleme beim Installieren vom Internet Radio?
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Klar - Keine Probleme beim Installieren! ;)


    Diesmal sind wirklich alle Belle-Icons weg (einige Widgets/Schnellzugriffe & per Suche erscheinende Apps - also Icons, die man wenig oder nur selten sieht, hatten bisher noch die Belle-Icons), und die meisten Schwarzweiß-Icons sind nun farbig! :cool:

    Ich habe mit hunderten Icon-Dateien gearbeitet und experimentiert, um dies zu erreichen. ;)
     
    #263 SymbianFan, 26. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2013
  4. Nice, würde die fw gerne mal testen, hört sich lecker an. Respekt
    Sent from my hTC HD2 with WindowsPhone 7.8 using Board Express
     
  5. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Benachrichtigungswidget ist das original schoener oo

    einstellungsmenü ist super =)

    anruf hintergrungbild in schwarz ist besser, aber das symbol is da doof (2. screen) (Microfon aus sieht doof aus)

    3g widget sieht doof aus oO

    zu post 259:

    3g widget ganz gut
    kontakte nicht so mein fall
    wifi ganz ok
    mobile daten super
    benachrichtigungen nich o smein fall
    offline profil auch nich so mein fall

    allgemeines widget icon ist besser

    schnellzugriffe neue mitteilungen hm geschmackssache ;D

    schnellzugriffe nicht verfügbar nich so doll

    weckzeit und kalender is das original besser

    internetradio io




    werd wohl bei der 3er bleiben ;)



    Was ggf doch noch ist

    bei mir ist oft bei kopfhörern nicht die volle lautstärke möglich, ganz selten gehts mal mit der vollen lautstärke.
    ab und zu kommt auch mal die meldung :"Um Gehörschäden zu vermeiden......."

    für mich nicht weiter störend, aber schade.

    was aber bei meiner freundin ist, das die meldung jetzt immer mehr vermehrt kommt, auch wenn KEINE kopfhörer angeschlossen sind ! (und auch kein Kopfhörer symbol oben zu sehen ist)

    nen hardware defekt würde ich jetzt nicht ausschließen, aber was ich als frage hätte, kann man diese laufstärkesperre die von der EU auferlegt wurde einfach entfernen? dann würde ja auch die meldung nicht mehr kommen.


    ich hoffe man versteht was ich meine xD

    sonst läuft alles super =)
     
  6. Kannste nicht umgehen, beim 5800 hat man es einmal geschafft durch Porten von soundtreibern einer vorversion der Firmware.
    Sent from my hTC HD2 with WindowsPhone 7.8 using Board Express
     
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    @ Vegeta2
    Du hast mich jetzt überrascht! :(
    Du findest die alten Icons im Benachrichtigungswidget tatsächlich hübscher? :eek:

    Das Anrufscreen mit dem blauen Mikrofon-Aus Symbol findest du auch doof? :confused:

    Die Icons für die Kontakte-Widgets sind hässlich? :confused:

    Was meinen die anderen Benutzer? Sind die von Vegeta2 genannten Icons tatsächlich doof? Falls die Mehrheit die genannten Icons nich mögen, werde ich sie nicht in die neue CFW (Version IV) nehmen! ;)

    Grüße
     
  8. Gegenfrage was wurde in IV geändert ausser die Icons?
     
  9. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt dann noch. Das werde ich dann noch rechtzeitig erwähnen. ;-)
     
  10. Ok frage beantwortet, sonst hätte man sagen können es sind nur die Icons anders und mehr nicht. Andere Variante wäre das du 2 Versionen machst, einmal die Classic mit den N8 Icons und einmal Next Generation oder so mit den aktuellen Icons.
     
  11. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Nette Idee. Aber bisher hat niemand nach den aktuellen Icons verlangt. :rolleyes:

    @Alle

    Bitte ich brauche heute noch eine Antwort, ob die von Vegeta2 genannten Icons doof oder in Ordnung sind! Ich möchte die CFW endlich fertig bekommen! Ich arbeite gleichzeitig auch an der nächsten CFW-Version für das Nokia 700, die im DM-Forum zum Download steht. Das ist nicht einfach, deshalb möchte ich diese hier endlich fertig kriegen!! ;)
     
  12. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ja Vegeta2 ist doof :D. Also ich finde sie besser als die Originalen.
     
  13. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort! ;)
     
  14. ends

    ends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Alle gut bis auf "Schnellzugriff nicht verfügbar", da finden ich die Alte ansprechender. :rolleyes:
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    SymbianFan,

    Geschmäcker sind leider verschieden würde auch sagen mach 2 Versionen mit und ohne neue Icons wobei mir die neuen schon gut gefallen. :cool:

    Auch find ich es super was du Dir für ne Arbeit machst :respekt:

    mfg
     
  16. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Als nichtsehender kann ich zu den Symbolen nichts sagen. Aber ich finde es von Symbianfan echt toll, daß er sich hier die Mühe macht.

    Es grüßt

    Blindhandy
     
  17. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
  18. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi Symbianfan!

    Ich habe echt Respekt vor dir! Das du dir hier echt voll die Arbeit machst! Da ich Blind bin, kann ich dir nicht sagen, ob mir die Grafiken gefallen! Ich bin auf jeden Fall auf die technischen Änderungen der Neuen FW gespannt!

    Beste Grüße!

    Blindhandy
     
  19. Ich finde die Iconsklasse, ich will nicht wissen wie lange SymbianFan da jetzt schon dran hängt, er wird sehr viele Stunden damit verbraucht haben. Ich verneige mich vor dir :groesste: ich habe das selbst mal versucht und habe bei den einstellungen aufgegeben (zur verteidigung: damals konnte man die NVG datei nicht anschauen :D).

    Leider komme ich nicht ganz von Symbian weg:

    Screenshot_2013-02-27-22-09-58.png

    Android wird zu Symdroid ;) mit fehlt das UI.
     
  20. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wow!! Das ist dein HTC mit Android drauf?
    Sieht Symbian verdammt ähnlich aus (bis auf die Akku- & Signalanzeige!)!! :cool:

    Ja das mit den Einstellungen hatte ich schon lange geplant (schon vor der Ankündigung hier im Forum), jedoch war ich mir nicht ganz sicher, ob ich mir das zutraue oder nicht. Ich hatte so ein mulmiges Gefühl dabei. :D
    Aber dann habe ich mich dazu entschieden und mir vorgenommen, es mal zu versuchen, denn die Welt geht sich nicht unter, wenn ich es nicht schaffen sollte. ;)

    Scr000032.jpg Scr000033.jpg Scr000034.jpg Scr000035.jpg Scr000036.jpg
    Scr000037.jpg Scr000038.jpg Scr000039.jpg Screen000003.jpg Scr000041.jpg
     
    #280 SymbianFan, 27. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2013
Die Seite wird geladen...