Windows 8 - Zugriff auf Dateisystem und App Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von isoko, 25. Feb. 2013.

  1. isoko

    isoko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Faq4Mobiles Community,

    ich habe ein Windows Phone 8 bekommen und möchte gerne auf das Dateisystem zugreifen.
    Eine komplexere Software soll installiert werden.
    Wie geht das? Bei Android Smartphone muss man das Handy routen, bei Apple Devices muss man die Jailbraken. Wie funktioniert das bei Windows Phone Geräten?

    Die zweite Frage die man sicherlich schon rauslesen kann.
    Was für Programmdateien werden vom Windows Phone gelesen? Wie sieht es mit .exe Dateien aus?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Danke!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Vergiss es und Kauf dir nen Androiden. Kannste alles Knicken,..,
     
  3. isoko

    isoko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so hilfreich dein Post :D
    Ist es nicht möglich oder wieso soll ich ein Android kaufen?
    Ich persönlich halte nichts von Windows Phone OS aber ist ein Projekt und soll getestet werden.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Er wollte damit sagen das es bis jetzt nicht möglich ist da es noch keinen "Jailbreak" oder Root für WP8 wie bei den anderen Systemen gibt :cool:

    mfg
     
  5. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    7
    Das geht nur bei dem LG Omnia 7 zuzeit oder es ging.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Das Omnia 7 hat aber WP7... :)

    Ich weiß auch nicht was an einer Aussage wie "Nein es geht garnicht" nicht zu verstehen?!

    Mag sein das dir die Aussage nicht gefällt... Aber is nunmal ein Fakt :)

    Es gibt doch auch genug Systeme die Manipulationen erlauben....
     
  7. PuntoTobi

    PuntoTobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mich erst auch ein wenig geärgert. Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S Plus. Somit war ich es gewohnt im Speicher rumnzutüdeln.
    Windows Phone 8 ist im Vergleich zu Android ein geschlossenes System. Momentan ist es wohl nicht möglich das Betriebssystem in irgendeiner Art zu "öffnen".

    Ich habe allerdings auch gemerkt, dass ich auch mit einem geschlossenen System gut zurecht komme. Wenn die Apps sich nicht so "dumm anstellen" ist das alles auch gar kein Problem. Bestes Beispiel dafür ist momentan WhatsApp. Da muss noch einiges passieren.
     
Die Seite wird geladen...