Gerät fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von chucky88, 19. Feb. 2013.

  1. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, habe hier ein problem und zwar habe ich von meiner bekannten das HTC Wildfire ( With HTC Sense steht so auf dem akku deckel auf dem Karton steht noch A3333 ) wenn ich das handy an mache, komme ich nur in dem Fastboot- Bootloader menü. Drücke ich beim einschalten gleichzeitig auf leise komme ich in ein menü HBOOT und FASTBOOT. In beiden menü`s kann ich nichts machen mit der laut und leise taste, in dem 2menü also HBOOT-FASTBOOT kommt kurz eine schrieft, dass das handy dateien auf der speicherkarte sucht. Und zwar diese PC49DIAG.zip PC49DIAG.nbh und noch PC49IMG.zip PC49IMG.nbh die habe ich nicht. Und auch nichts gefunden bei google. Habe aber die software gefunden und auch auf`s handy gemacht: RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed. Jetzt habe ich aber eben hier gelesen, dass die software für ein HTC Wildfire BUZZ ist. Habe ich jetzt die falsche software da drauf gemacht?? als ich die software draufgemacht habe, (ging ohne probleme) ging das handy kurz aus und dann wieder an. dann stand da in großen buchstaben Weißen hintergrund HTC und es pasiert nichts weiter. Habe es 2 std liegenlassen, man muss auch das akku rausnehmen um es aus zu machen. Kann mir vieleicht jemand helfen?? DANKE im voraus schon mal.
     
    #1 chucky88, 19. Feb. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Feb. 2013
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Schon mal was von Satzzeichen gehört oder in der Schule gelesen :rolleyes:
     
  3. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So besser? kann mir vieleicht jetzt jemand Helfen?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na geht doch ;)
    Aber Htc ist nicht meine Welt sorry ;)

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @chucky88: die Software is schon richtig. Nur dein Gerät wird S-On sein (siehste im Fastbootmenü)...

    Du kannst dir das hier mal anschauen. Damit sollte es gehen.

    Solange es S-On ist läuft nur die Software die Original drauf war... und die müsstes du rausbekommen.
     
  6. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke Dodger ja das ist S-One, und wie schon erwähnt komme ich nur in den beiden Menüs, kann also nicht auf das tel direkt zugreifen .und mein größtes Problem ist das ich leider kein Englisch kann. kurz zu Vorgeschichte des Handys .das Handy wurde vor 3Jahren durch einen Vertrags Verlängerung bei Base erworben, in derzeit gab es nur einmal ein automatisches Software update. vielleicht ist ja hier jemand, der weis was das für eine war. und kann mir weiterhelfen .bin dankbar für jede Hilfe
     
    #6 chucky88, 20. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2013
  7. FranziK

    FranziK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    #7 FranziK, 20. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2013
  8. mja

    mja Guest

    ............. ganz schön weise und hilfreich ............ :goofy:
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @franziK: lies mal #1... dann weisste das er das wohl nicht war. :D

    @chucky88: lies dich doch ein... kenn leider keine deutsche Anleitung.
     
  10. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Dodger: leider komme ich nicht mit der seite zu recht, habe aber die seite gefunden Revolutionary - das ultimative Tool für S-OFF und RootBrains Brutzelstube kann ich da mit was anfangen. ansonsten muss ich mal gucken ob ich jemand finde der englisch kann. brauche ich erstmal nur dieses eine Programm (revolutionary)??wenn ja ist schon am anfang für mich ende, denn ich bekomme die treiber nicht instaliert, in dem FASTBOOT modus ist alles ok im HBOOT modus ist in der systemsteuerung ein fehler, findet die treiber nicht habe alles probiert, na ja werde jetzt erst mal gucken ob ich jemanden finde der englisch kann melde mich dann wenn ich weiter gekommen bin.
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Welches Betriebssystem nutzt du? Ich habe bei den Kisten einfach immer HTC_Sync installiert.. .da waren eigentlich immer die passenden Treiber dabei ;)

    Falls du aus Mannheim kommst kannste auch kurz vorbeikommen :)
     
Die Seite wird geladen...