Symbian CFW Nokia E7 - Classic Edition VI by SymbianFan

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 20. Juli 2012.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Hast du ein Nokia 700?

    [HR][/HR]
    Einstellungsmenü Status: ~ 90%

    Scr000039.jpg Scr000037.jpg Scr000038.jpg
     
    #241 SymbianFan, 16. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2013
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Unter anderem habe ich das Benachrichtigungswidget auch editiert:

    Scr000027.jpg --> Scr000028.jpg
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt euch der Anruf-Screen nun besser? :rolleyes:

    Das Anruf-Hintergrundbild habe ich aus Belle FP2 geportet, weil ich es viel besser finde. Aber ihr könnt auch entscheiden! ;)

    Scr000040.jpg --> Scr000044.jpg

    Scr000041.jpg --> Scr000045.jpg

    Wie findet ihr das Icon für das 3G-Widget (Ein/Aus)? :confused:
    Scr000043.jpg
     
  4. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also mir gedällt das mit den schwarzen hintergrund und das 3g ist naja. Nicht schlecht aber auch nicht total super.
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Original-Icon besser?
     
  6. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Scr000044.jpg

    das ist gut

    und hast du vielleicht noch ein anderes icon für dein 3g widget ?

    Das originale 3g widget ist doof. aber ich benutze nie die widget ! xD
     
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hast du gestern erwähnt. :rolleyes:

    Ich habe wegen dem 3G-Widget gefragt, ob das originale Icon besser aussieht als meines. Du meinst also, das originale 3G-Widget ist doof. Dann muss ich wohl weiter suchen.. :rolleyes:

    Bezüglich Anruf-Screen (falls du den oberen Beitrag mit den Screenshots missverstanden hast):

    Das folgende Screen gehört auch zu dem mit dem schwarzen Hintergrund dazu.
    Scr000045.jpg

    Es zeigt wie es aussieht, wenn das Mikrofon abgestellt wird (im Vergleich zum Belle-Design). ;)
     
  8. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich verstanden. du wolltest ja nur wissen weiß oder schwarz.

    Und mit den icon vielleicht findes du ja noch was bessers :D für 3G Widget
     
  9. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Und dieses?

    Scr000001.jpg

    Endlich habe ich das Versteck der folgenden 2 Icons gefunden! :D

    Scr000020.jpg --> Scr000035.jpg
     
    #249 SymbianFan, 19. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2013
  10. ends

    ends Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber nutze das E7 aber meine Frau das 700. Ich finde das, das Akku doch sehr schnell leer ist.

    Zu den neuen Screen finde ich gut.
    Zum "3G ein/aus", das Zweite ist besser. :)
     
    #250 ends, 19. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2013
  11. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann werde ich das zweite 3G-Icon nehmen. ;)

    Bezüglich der 700-CFW gibt es die hier im DM-Forum. Sie ist ungefähr identisch wie diese CFW, aber ohne die alten N8-Icons!
    Du musst dich nicht registrieren, um die CFW herunterladen zu können! ;)
     
    #251 SymbianFan, 19. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2013
  12. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon viel besser aus das 3G widget :D
     
  13. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt das Icon (3G) auch viel besser! :cool:

    Diesmal wird die CFW optisch der Hammer werden! :)
    Die aktuelle CFW (V. III) sieht im Vergleich zu der kommenden CFW-Version hässlich aus! :D
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Nach vielen Tagen aufwendiger Suche habe ich nun das komplette Einstellungsmenü fertig, außer das blöde Email-Icon in den Programmeinstellungen! :(
    Ich habe in etlichen Mif-Dateien gesucht, aber leider konnte ich es bisher nicht finden. :rolleyes:

    Ich werde aber weiter suchen!! :cool:

    Falls ich es nicht finden sollte, werde ich die CFW auch ohne das eine Icon rausbringen. Man kann das Email-Icon als farbig betrachten, nur ist es halt weiß. :D :p

    Scr000046.jpg

    Eine weitere Kleinigkeit konnte ich bisher auch nicht finden:

    Scr000047.jpg
     
  15. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Du bist der Beste. Freu mich schon auf die neue cfw xD
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    SymbianFan haste schon mal in die freestyleemailui.mif geschaut da kann man das Icon ersetzen für die Mailboxen im Mailmenü oder die cmailhandlerplugin.mif da kann man das Icon für den Homescreen ersetzen es sind bei beiden aber auch noch mehr Icons drin hab das mit dem Mifeditor auf dem N8 gemacht da die meisten Themes das Email Icon für den Homescreen nicht ersetzen !

    Sollte eigentlich da mit drin sein da ich auch ewig nach dem Mail Icon für den Homescreen gesucht hab und nur in den beiden Mifs sind Icons für den Mailclient veränderbar !

    mfg
     
  17. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Version III soeben installiert... Sehr schön... Respekt und vielen Dank an den Koch (mal wieder ;-) )... Freue mich schon auf die neue Version....

    Euch allen ein schönes Wochenend...

    Gruß Loewi78
     
  18. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    @teleoase

    Wem sagst du das? :D
    Ich bin auf diesem Gebiet Experte! Ich kenne schon fast jede Mif-Datei. ;)
    Wenn ich das nicht wüsste, hätte ich sonst nicht das gesamte Mailmenü und das Mail-Icon im Homescreen mit den alten N8-Icons ausstatten können.

    Natürlich habe ich die 2 von dir genannten Mif-Dateien untersucht und mit ihnen experimentiert. Die freestyleemailui.mif habe ich bestimmt schon 10 mal durchsucht! ;)

    Danke Dir für deinen Versuch mir zu helfen! ;)


    Edit:

    BINGOOOOO!!! :fresse:fresse:fresse:fresse

    Mobile Datenverbindung entdeckt!!! :cool:

    Scr000048.jpg Scr000049.jpg

    Jetzt fehlt nur mehr das Mail-Icon!
     
    #258 SymbianFan, 22. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2013
  19. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Die Widget- und Schnellzugriffe-Icons, die in der aktuellen Version noch die Belle-Icons haben, sind komplett abgeschlossen!! :cool:


    Widget-Icons:

    3g.JPG --> 3g.JPG
    Scr000021.jpg --> Scr000088.JPG
    wifi.JPG --> wifi.JPG
    mob.JPG --> Scr000053.jpg
    ben.JPG --> ben.JPG
    off.JPG --> Scr000055.jpg

    Allgemeines Widget-Icon (wenn Widget kein eigenes Icon hat):

    all2.JPG --> all.jpg

    Die einzigen 2 fehlenden Schnellzugriffe:

    Scr000020.jpg --> Scr000035.jpg

    Schnellzugriff nicht verfügbar:
    Scr000076.jpg --> Scr000052.jpg

    Alle weiteren Programme, die über der Suche aufgelistet werden, habe ich auch fertig! Eigentlich habe ich schon alles fertig (bis auf das Mail-Icon in den Einstell.)! :rolleyes:

    Weitere Kleinigkeiten:

    Scr000023.jpg --> Scr000050.jpg
    Scr000025.jpg --> Scr000051.jpg

    Wenn jamand den Nokia Internetradio installiert, hat er auch das alte Icon! ;)
    Scr000036.jpg
     
    #259 SymbianFan, 25. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2013
  20. Thema Radio: Nur im im Menü oder auch im Homescreen?
     
Die Seite wird geladen...