N8-00 Nokia N8 t9 sehr dumm oder?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von derunsterbliche, 31. Okt. 2011.

  1. derunsterbliche

    derunsterbliche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    da ich heute mal nach langer zeit viel simse ist es mir extrem aufgefallen das das wörterbuch deutsch vom n8 sehr wenig weiß.
    so viele wörter wie z.b. gierig oder sowas o.ä. kennt es nicht.
    wieviel wörter kann es lernen , weiß jemand das?
    lg
     
  2. Servus,
    kann ich nur bestätigen!!!
    Ich bin sehr enttäuscht von dem Handy. Sogar gängige deutsche Wörter kennt es nicht.
    Es ist echt nervig alles extra einzutippen. Und noch nerviger ist dass er nur eine bestimmte
    Anzahl an Wörter einspeichern kann.
    Bringt man ihm neue Wörter bei, schon hat es die alten Wörter vergessen!!!
    Sowas kann ich garnicht haben.
    Aufhängen tut es sich auch gern als mal....ist als echt lahm. Vorallem beim neustart, könnt ich mich nebenbei als schlafen legen, bis es fertig ist.
    Ich hab schon den dritten Akku nach 2 Jahren....
    Und ständig ist der interne Speicher voll, obwohl man so gut wie kaum Programme drauf hat.

    Das erste was ich mit dem Dreck mach wenn mein neues Handy kommt-----> GEGEN DIE WAND SCHMEIßEN!!!!!
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei
    Schon mal swype probiert ?

    Mfg



    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  4. Jan_de_Marten

    Jan_de_Marten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei jedem Softwareupdate zB von S^3 auf Anna oder von Belle auf Belle refresh wird das Wörterbuch gelöscht. Würde ja erklären warum man einige Sachen dem Handy wieder beibigen muß. :crazy:
     
  5. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    du kannst auch mit ner cfw dein altes wörterbuch , z.b so wie ich , viel kölsche wörter , in den ordner verschieben und überschreiben , neustarten , dann hast du die wörter alle wieder . hat bei mir gut funktioniert. im C:sys\predic oder so ordner glaub ich war das .
    jruss
    EDIT :::::
    am besten mit dem Y - Browser bei freiem Sys ordner geht das . also nur mit CFW denk ich .
     
Die Seite wird geladen...