WP8 eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Zingel1986, 6. Nov. 2012.

  1. poznauski

    poznauski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @fuchsbaerga :D "Sent from my LG-E900 using Board Express" Haste Dir des HTC 8S denn nun wirklich bestellt oder war's nur ein Wunschtraum *frechgrins* :p - ich find übrigens die blaue variante coooler aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D
     
  2. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    poznauski, ja habe ich bestellt, nutzte aber bis es (hoffentlich bald) kommt noch mein LG WP 7.5 ;)
     
  3. poznauski

    poznauski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    aso, ja aber das doch auch nicht so schlecht. - unterscheidet sich wp7.5 enorm von den windows 8 phones? Wenn ja in was?
     
  4. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    da das LG kein Update auf WP 7.8 bekommt, wird es auf jeden Fall die skalierbaren Kacheln sein, ausserdem Xbox Live Music der Streaming Dienst für Musik, größeres, aber nicht zu großes Display und halt Design :D
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @poznauski: Wp8 is wirklich ein riesen Schritt... auch wenn man es manchmal erst im Detail sieht. Meine Frau und ich waren mit Wp7 echt schon zufrieden... aber WP8 is nochmal deutlich besser... allein durchs echte Multitasking. Denke es wird bald einige Apps geben die zwingen WP8 brauchen... z.B. Whatsapp is leider noch nicht so gut wie bei Android/iOS... was einfach am fehlenden Multitasking liegt... da kann man jetzt bei WP8 endlich was machen.
     
  6. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Sodele WP8 •lechz!• ....
    Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wäre interessant wie du den Unterschied Wp7-> Wp8 siehst... :D
     
  8. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    1. Eindruck, obwohl das 8S "nur" einen Dual Core 1 GHz Prozessor hat, wesentlich schneller, als das alte LG Optimus (als Benchmark dienste <<Carcassonne>> :). Einige Funktionen vermisse ich wieder, z.B. das sortieren der Apps nach Buchstaben, das Suchfenster ist nicht so meins.
    Was ich "bemängel", das Material des 8S ist ganz weicher Kunststoff, so dass es nach 3 Tagen in der Hosentasche schon Macken an der Unterseite hat.
    Der Musikstreamingdienst ist genial, genauso wie ich es mittlerweile als sehr reibungsfrei empfinde, wie sich die Clouddienste (Skydrive) integriert hat.
    Vom fehlenden RAM merke ich (noch) nix.
    Ach und was RICHTIG Spaß macht - die Wort- und Satzerkennung, normalerweise das erste, was ich abstelle (GRAUSAM, wie das unter Android ganze Worte verstümmelt geschweige denn Sätze), aber unter WP8, es lässt mir die Worte die ich tippe stehen und schlägt halt Alternativen vor, biz. ergänzt bei gewissen Workombinationen (tippe "ich" "rufe" erscheint "Dich" dananch "zurück" und so weiter, sehr cool!!!)
    Also der erste und zweite Eindruck- super!
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Und warum stellste dir das bei Android nicht auch ein, dass er das getippte stehen lässt und nur Alternativen anzeigt? ;)
    Nur das prediktive kann Android nicht, das stimmt. Mag ich an meinem Symbian auch sehr.
     
  10. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    @Pommesmatte: weil ich mich nur sekundär mit Android beschäftige (meine Frau nutzt sowas)
     
Die Seite wird geladen...