Allgemein gebrauchtes Nokia Symbian Handy - Empfehlungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Joe-Talk, 16. Jan. 2013.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    wusste ich auch nicht... ich dachte das kønnten alle S^3
     
  2. Joe-Talk

    Joe-Talk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss noch mal darauf zurückkommen. Das Ding ist ja (hauptsächlich) eine mobile FSE mit Sprachausgabe über eigenen FM-Transmitter in jedes Autoradio. Die Idee finde ich gut. Das würde ja wohl bedeuten, dass das Handy nach dem BT-Verbinden in der Jacke bleiben kann und ich trotzdem freisprechen (+Musik hören) kann? Handyhalter dann nur noch beim Navigieren? Dazu braucht der TrailBlazer ja ein eigenes Micro (ist sicher drin?) und einen geeigneten Zigatetten-Anschluss. Wenn der zu tief /ungünstig sitzt dürfte die Sprachqualität leiden?

    Der "Schwanenhals" ist ja ziemlich lang - vibriert /wackelt der TrailBlazer da nicht herum? Mit einer derartigen Handyhalterung bin ich jedenfalls nicht recht glücklich geworden.

    Durch die Koppelung per BT könnte ich Titel-springen und die Lautstärke (im Handy?) variieren?

    Ich bin bei diesen Sachen etwas "grün" und bitte um Verständnis. Hier hätte ich halt gern noch etwas "Aufklärung", denn die BT-Kopplung nutzte bisher lediglich mein Sohnemann, um mich mit Bildern o.ä. zu "beglücken". :rolleyes:
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also du kannst damit freisprechen. Sprachqualität ist gut, man wird gut gehört, ausser man hat hohe Geräusche im Innenraum.

    Des Teil wackelt gar nicht. Hält gut und lässt sich bewegen.

    Man kann die Lautstärke mit den Gerät nochmal steuern und auch den Musikplayer.

    Des Gerät merkt sich bis zu 5 Geräte.

    Ich hab in der Handyhalterung (auch eine Universal) mein Handy auch nur wenn ich es als Navi nutze.

    Also ich möchte das Teil wegen den wechselnden Handys und auch weil des Radio es nicht zulässt (also neues einbauen) nicht mehr missen.

    LG
     
  4. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    aber ich hab niemals nich hinbekommen den Transmiiter als freisprecher im auto über radio zu nutzen .....
    kann mir einer da nen tipp geben ??!?!?!?!?!?!
    EDIT ;
    achsoo mit dem extrateil da oben ....
    naja ok . das hab ich noch nicht probiert.
    dachte der integrierte Transmitter damit ginge das auch irgendwie.....

    PLS: IGNORE POST.
     
Die Seite wird geladen...