iPhone 4S Gerät mit T-Mobile Simlock mit Mobilcom Debitel SIM verwenden

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von chrisjee, 20. Jan. 2013.

  1. chrisjee

    chrisjee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Frage steht im Threadname.
    Ich will mein Iphone 4s verkaufen, welches einen T-Mobile Simlock hat.
    Mein Interessent hat Mobilcom Debitel.

    Funktioniert das mit seiner SIM?
    Müsste doch eigentlich, auf den Mobilcom Debitel Simkarten steht sogar noch klein T-mobile drauf.

    mfg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    muß nicht sein da Mobilcom Debitel ein Provider ist und kein Netzanbieter um sicher zu gehen bei T-Mobile Kundenservice fragen die sollten das in der Regel wissen :cool:
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Meine Tochter hat das iPhone 5 mit Telekom Simlock. Dazu eine Mobilcom Debitel SimKarte mit T-Mobile als Mobilfunkanbieter. Läuft einwandfrei.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm hab ich geschrieben geht nicht :rolleyes:

    Nein

    ob das beim 4s auch geht kann dir nur T Mobile 100 % sagen oder jemand der es auch in dieser Kombination nutzt ! :cool:

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Meine Tochter hatte vor dem iPhone 5 das iPhone 4S. Da war diese SimKarte auch drin. Hat auch funktioniert. Und nun? Irgendwie wird hier immer alles in Frage gestellt, was man schreibt. Ein Grund mehr, hier wirklich nichts mehr zu schreiben. Alles wird zerrissen, schade, das die alten Zeiten wirklich vorbei sind.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Sorry falls du es auf mein Posting beziehst du hast ne Pn ;)

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Japp, gelesen und erledigt.
     
Die Seite wird geladen...