iPhone 3GS Hängt im Wartungszustand fest

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von yoyoyoyo, 7. Jan. 2013.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein iPhone 3GS hier, dass ich auf iOS6 updaten sollte. Es hat auch alles wunderbar geklappt, und es wurde auch fertig installiert, allerdings bootet das iPhone jetzt nur noch in den Wartungszustand. Könnte es daran liegen, dass ein Jailbreak installiert war? Fix recovery mit TinyUmbrella endet immer nur mit "giving up".
    MfG
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Egal, was ich mache, bekomme immer Fehler 1600. :/ Trotz iReb und pwnd DFU. Und nun?
    MfG
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Um auf die originale 6.0.1 herzustellen wird der pwnedDFUMode nicht benötigt.
    Versuch es mal im normalen DFU Mode wie im Video beschrieben.

    Klappt das nicht evtl. mal im Restore Mode (iTunes Logo auf dem Display) versuchen.


    1. Das eingeschaltete iPhone per USB mit dem PC verbinden
    2. Den Powerbutton sowie den Homebutton gedrückt halten. Nun erscheint der rote Slider und das iPhone schaltet sich aus.
    3. Wenn das Apple-Logo erscheint den Powerbutton loslassen, der Homebutton muss weiter gedrückt werden.
    4. Nun zeigt das iPhone den vorher erwähnten Stecker bzw. iTunes. Das iPhone befindet sich nun im Restore Modus.


    Gruß
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @yoyoyoyo: hat dein Gerät evtl. noch das iPAd-BB drauf?!
     
Die Seite wird geladen...