N95 Nokia N95 Display MP2.1

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Grunema, 1. Jan. 2013.

  1. Grunema

    Grunema Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamme,

    ich bin auf der Suche nach einem Display mit der Version MP2.1 für mein Nokia N95 (nicht 8GB Version) .

    Auf Ebay werden zwar viele Displays angeboten, jedoch steht meist nicht dabei um welche Versionen es sich handelt.

    Ich habe gelesen, dass die Versionen MP1.0, 1.1, 2.0 und 2.1 nicht miteinader kompatibel sind.

    Jeman einen Tipp für mich wo ich so ein Display bekommen könnte?

    Gruß und Danke
    Steffe
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann dir ganz einfach und kurz sagen: Der Aufwand ist es nicht wert...

    Habe ebenfalls eins hier rumliegen, wo das Display keine beleuchtung mehr hat, sonst funktionierts eigentlich.

    Hab mir bisher 8 oder 9 Displays dafür gekauft, und alle blieben dunkel (also garkein bild, nicht ohne beleuchtung wie das ursprüngliche!)
    Und für ein Display 59€ wollte ich bisher nicht ausgeben, wobei ich mir schon denken könnte das es wohl das einzige ist, was funktionieren würde: Nokia N95 Handy Ersatzteil Display - Displaymodul Nokia N95 original Ersatzdisplay, LCD, Farbdisplay
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    So isses... ein richtiger Shop kann anhand der Partnummer das richtige Display liefern... aber dafür sind natürlich die Preise höher als beim Ebayhändler, der nur Tüten einpackt. :)
     
  4. Grunema

    Grunema Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Habe ebenfalls das Problem, dass die Hindergrundbeleuchtung nicht mehr geht.
    Das wechseln des Flexkabels und der Spule an der LED-Stromversorgung ergab keine Besserung. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob es wirklich am Display liegt.

    Steffen
     
Die Seite wird geladen...