Wave S8500 WhatsApp für Wave

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von SmaRty II, 18. Sep. 2012.

  1. SmaRty II

    SmaRty II Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde Whats App sehr praktisch und gut. Leider gibt es das auf meinem handy nicht. Gibt es sowas ähnliches fürs Wave? Und wenn ja, kann man dann nur mir Wave-Nutzern schreiben?

    Danke schonmal:dankeschoen:
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Nein, gibts nicht.
     
  3. SmaRty II

    SmaRty II Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach das ist doch blöd!!

    Aber danke!
     
  4. Berni1959

    Berni1959 Guest

    Sei doch froh! Oder verteilst Du auch sonst gerne ungefragt und unkontrollierbar Deine Daten/Kontakte in die weite Welt? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...