Hilfe bei Htc One S- garantie/einschicken/reperatur

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Dez. 2012.

  1. Hallo;)
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Handy( HTC One S) von einem guten Freund bekommen, da er dieses Handy von seinem Vater bekommen hat, der in Österreich einen Vertrag hat, wo ers kostenlos dazu bekommen hat, aber nicht gebraucht hat. Das heißt ich habe keinen Rechnungsbeleg oder sonstiges. Nun habe ich aber gehört dass der hersteller bei der Produktion einen Fehler gemacht hat, was da angeblich "schwerer zerkratzbare" Material des Handys angeht, und man sein Htc aber einschicken kann. Bei mir ist genau dieser Fall eingetroffen, dass inzwischen die Ränder des Htc One S sehr zerkratzt sind am Lack. Außerdem will sich das neue Software Update Android 4.0.4 und Htc sene 4.1 einfach nicht herunterladen.
    HTC support habe ich versucht zu kontaktieren komme aber weder beim Telfon oder Chat durch.. auf e-mail reagieren sich nicht.
    Habe ich denn jetzt Garantie auf dieses Handy ( sein vater hats vor c.a nem Jahr neu bekommen) bzw. wo kanns ich einschicken?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wenn du Deutsch redest antwortet HTC dir auch... aber ich werde aus deinem Text auch nicht schlau. Nutze Satzzeichen und sag konkret was du willst.
     
  3. FranziK

    FranziK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    #3 FranziK, 25. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2012
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    sooo also das Problem ist folgendes, hier in Deutschand musst du das HTC gerät zu Arvato schicken die machen das dann für dich (dauert zwischen 1-2 Wochen nach weihnachten kann es schonmal 8-9 Wochen dauern )...allerdings weiss ich nicht ob sich das Gerät in Deutschland oder Österreich aufhält...unter Umständen solltest du mal versuchen die Quittung zu bekommen...denn damit wird es ein wenig leichter was Garantieansprüche angeht... ohne Garantie klappt es auch aber mit so viel stress das es den Aufwand net wert ist...

    Wen das Gerät in Österreich ist, solltest du mal in den Laden gehen wo der Vater deines Bekanten das her hat... evtl können di edir mit einer Vollmacht des Vaters eine neue Quittung ausstellen....sollte der diese verloren haben
     
Die Seite wird geladen...