iPhone 3GS Nach Update mit ITunes Sim wird nicht erkannt !

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von habibi_18, 20. Nov. 2012.

  1. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen nun bin auch ich opfer einer iphones 3gs geworden.

    ich habe mir ein iphone 3gs 16 gb gekauft und habe gesehen das es ein update gibt ich habe daraufhin mein gerät über itunes verbunden und wollte aktualisieren ging aber nicht schief habe dann mit itunes wiederhergestellt das iphone funktioniert wieder und ich habe baseband 05.16.07 bootloader 6.4_M3S2
    Model MC131 (laut f0recast V1.3) aber es erkennt meine sim-karte nicht und beim konfigurieren steht mit itunes verbinden und da ist ein usb auf dem iphone zusehen.

    habe auch mit redsn0w versucht cydia zu installieren geht auch nicht es steht dann immer missing keys WAS MACH ICH FALSCH????? bitte um hilfe
     
    #1 habibi_18, 20. Nov. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2012
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Welche Software ist den nun auf dem iPhone? Weist du wo her das iPhone kommt, Anbieter?

    Könnte einen Jailbreak gehabt haben und es war entsperrt, mit dem Update hast du diese Sperre wieder reingemacht.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das lässt sich ja recht einfach herausfinden mit dem iphonecarrierchecker ;) aktuell müsste Version 1.3 sein.
     
  4. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich komm nicht mehr ins menü weil das iphone sich nicht mehr aktivieren lässt
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    iphonecarrierchecker mal probiert ?
     
  6. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  7. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    und wie soll ich die 4.1 aufspielen??? mit welches programm und vieleicht auch eine anleitung??? bin laie danke
     
  8. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Wenn Du wieder nen JB haben willst kannst Du dir ne Custom FW 4.1 fürs iPhone 3GS, ohne iPad BaseBand, erstellen und im pwnedDFUMode aufspielen.
    Anleitung findest Du hier:
    http://www.faq4mobiles.de/iphone-ip...-mit-sn0wbreeze-erstellen-und-aufspielen.html

    Wenn Du das iPhone mit der vorhandenen SIM Karte nicht aktivieren kannst dann musst Du die CFW mit Hacktivation erstellen.

    Wenn es dann wieder läuft sehen wir weiter.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...