Nach Root Cameravorschau schwarz

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Spitfire29, 18. Nov. 2012.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hey leutz

    ich musste auf grund einer firmwareaktualisierung neu rooten.nachm root musste ich feststellen das die cameravorschau nichts mehr anzeigt und das bild schwarz bleibt.allerding wenn man aufn auslöser drückt werden ganz normal fotos gemacht.hab auch eben gerade nochmal nen root gemacht weil ich dachte das es dann vielleicht weg ist aber fehlanzeige :(

    kann mir jemand helfen das wieder hinzubekommen?

    grüße
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Schau mal bei den Samsung Apps vorbei. Vielleicht gibt es ein Update für die Kamera. Kann mir zwar nicht vorstellen das es etwas bringt, aber schau mal.

    Dann vielleicht noch in der Kamera App die Einstellungen zurück setzen.

    Auch eine alternative wäre, eine andere Kamera App zu laden. Gibt ja einige im Play Store. Zum testen.

    Wenn das alles nichts bringt, bleibt wohl nur ein Werksreset. Alle Daten gehen verloren. Also vorher Deine Daten sichern.
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Also bei samsung apps nix neues.ein zurueck setzen der einstellungen hat auch nix gebracht und einen werksreset wollte ich eigentlich vermeiden :(

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Dann teste mal eine andere Kamera App aus dem Play Store. Wenn die geht, liegt es eindeutig an der Firmware vom Handy. Dann bleibt Dir leider nur ein Werksreset.
     
  5. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Wie icj gerade festgestellt habe kann ich aucj keine videos.abspielen.also der ton.vom.video kommt aber kein bild

    Wie ich feststellen musste funzt das bluetooth auch nicht mehr.wenn ich das symbol in der leiste oben anklicke wirds kurz gruen und gleich wieder grau

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #5 Spitfire29, 18. Nov. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2012
Die Seite wird geladen...