iPhone 4 2,7GB-mp4-Datei vom iPhone kopieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von stroemling, 4. Nov. 2012.

  1. stroemling

    stroemling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie bekomme ich meine 2,72GB (Aufnahmedauer 1h49, Hafenparade Hamburg) große mp4-Datei vom iPhone4 auf meinen Rechner. :confused:
    Mit der normalen Kopierfunktion im Explorer macht er zwar was, aber wenn er fertig ist, ist die Datei auf dem Rechner nur 0 Byte groß und läßt sich demzufolge auch nicht abspielen. Ich bin jetzt schon seit 2Stunden auf Suche im Netz, habe aber keine passende Lösung gefunden. Synchronisieren per iTunes hat auch nicht geklappt. iTunes ist hängengeblieben und nach einem Neustart erkennt iTunes mein iPhone nun gar nicht mehr. Ich werde es morgen mal neu installieren und hoffen, daß ich dann wieder mein iPhone synchen kann. Aber für Tips zum Kopieren wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    stroemling
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Betriebssystem auf dem Rechner ?
     
  3. stroemling

    stroemling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP SP3, Dateisystem NTFS auf allen Platten
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Dann sollte es allerdings funktionieren. ich passe... das wär mein einziger Ansatzpunkt gewesen.
     
  5. stroemling

    stroemling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, trotzdem.
     
  6. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein iPhone jailbroken?
     
  7. stroemling

    stroemling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist es. iPhone4, iOS 5.1.1, Cydia 1.1.6

    PS: Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden. Kopiere per Filezilla (PC) und Cydia openSSH (iPhone).
    Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist die Möglichkeit für andere, welche meine IP kennen oder rausfinden, ebenfalls auf mein iPhone zuzugreifen. Kann man die Zugansdaten für Cydia openSSH ändern? Zumindest das Passwort?
     
    #7 stroemling, 8. Nov. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2012
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Oder du machst es mit iDevice Explorer + USB Kabel, ist n klasse Freeware Tool


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. stroemling

    stroemling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @AudiQ7
    Danke, hat so ähnlich funktioniert. Habe bei dem Beitrag meine Vorgehensweise mit hinterlassen.

    @Stefan_Duisburg
    Hatte ich drauf, die Version ging aber mit iOS5 nicht mehr, war zu alt. Hab jetzt mal die Neue drauf gemacht und siehe da, es gibt zumindest wieder ne Verbindung. Ob auch das Kopieren der großen Dateien klappt, hab ich jetzt nicht getestet, da ich sie schon runter und aufm iPhone gelöscht habe.
     
Die Seite wird geladen...