Sonstige V3xx startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von monolith81, 28. Mai 2007.

  1. monolith81

    monolith81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen v3xx, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich:

    Am Samstag habe ich im Urlaub in Österreich meine O2 Simkarte eingelegt statt meiner Blau-Simkarte. Nach der PIN-Eingabe begann die Netzsuche, wo sich das v3xx jedoch aufgehangen hat und nach kurzer Zeit ausgeschalten hat. Mit der Blaus-Simkarte hat es dann wieder funktioniert. Also habe ich die O2-Karte dann ein paar mal hintereinander probiert.
    Nach dem dritten mal ging das Handy nicht mehr an, egal mit welcher Karte.

    Also habe ich viele Sache probiert. Akku raus, 5 min warten. Akkuladegerät einstecken wobei auffiel das das Ladelicht nicht angeht, Akku die Nacht über entfernt. Aber alles hat nichts geholfen.

    In den Flashmodus komme ich auch nicht rein. Es tut sich nichts am v3xx. Rein gar nichts.

    Hat jemand noch eine Idee? Sonst werde ich mich Mittwoch an Motorola bezüglich Garantie wenden.
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ist in Deinem Fall wirklich die beste Lösung. Da Du nichts am Handy gemacht hast (flashen und dergleichen), ist es ein Garantiefall. Den einfachen Wechsel einer Simkarte muß das Handy ohne Schaden "überleben".
     
  3. monolith81

    monolith81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe 4 Tage zuvor eine neue Firmware aufgespielt um das O2-Branding loszuwerden. Aber es lief anstandslos über die nächsten 4 Tage, weshalb ich nicht glaube das es an der Firmware liegt. Oder gab es hierbei schon Probleme?
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Also wenn das Handy nach dem Flashen lief, sollte die eigentliche Ursache für Dein Problem woanders liegen. Nur ist durch das Flashen die Garantie weg. Du kannst also nur auf Kulanz hoffen seitens Moto bzw Bitronic. Ich würde es aber trotzdem versuchen. Es sieht nach einem Hardware-Problem aus.
    Da Du Dein Handy nicht anbekommst, kannst Du ja selber nichts mehr machen. Und ein öffnen des Gerätes würde ich Dir nicht empfehlen.
     
  5. monolith81

    monolith81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut, Danke. Ich denke auch das es an der Hardware liegt. Sonst würde es ja auch Laden, was es nicht tut.

    Vielen Dank.
     
  6. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ein ähnliches Problem: Erst mehrere Abstürze, dann ging es garnicht mehr an, habe es zu Motorola (Bitronic) geschickt und repariert zurückerhalten
     
Die Seite wird geladen...