iPhone 3GS Gerät Formatieren ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von rafalkraj1998, 18. Okt. 2012.

  1. rafalkraj1998

    rafalkraj1998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein riesiges Problem ich habe mein Iphone 3G S auf IOs 6 updatet.
    Mein problem ist das ich es nicht aktivieren kan. Ich habe das Iphone bei einen Russen gekauft.
    Und ich wollte wiesen wie man es aktiviert ohne sim karte, wie man es formatieren kan.

    Danke vorraus und sorry wen ich rechtschreib fehlert gemacht habe.
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Mit dem Update auf iOS6 hast du es sozusagen formatiert. Weißt du woher das Handy stammt? Wenn nicht muss du bei Apple anrufen, wenn es einen Netlock haben sollte musst du es mit dieser Simkarte aktivieren.
     
  3. rafalkraj1998

    rafalkraj1998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ehm..
    Ich habe es von eine Russen gekauf so ein kleinen Handy geschäft und ich weis nicht so richtig aber ich kan mal den Russen fragen welche karte man braucht das ich es ativiren kan.
    Dankeschön :-D
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    JA geh da hin und frag mal nach. Der wird dir das evtl beantworten können, was ich aber nicht vermute.
     
Die Seite wird geladen...