Problem beim entsperren eines iPhone 3Gs über T-Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von N28, 5. Okt. 2012.

  1. N28

    N28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich habe vor einiger Zeit hier im Forum ein gebrauchtes iPhone 3Gs gekauft und würde es gerne über T-Mobile entsperren lassen. Mein Prolem ist, für das Entsperren des Gerätes brauche ich die Kundendaten und Telefonnummer des ursprünglichen Besitzers und diese habe ich leider nicht. T-Mobile hat leider nicht auf mein E-Mail geantwortet und den T-Mobile Kundendienst kann ich telefonisch nicht erreichen, da ich in Österreich wohne und der Anruf von meiner österreichischen Telefonnummer leider nicht durch kommt.

    Weiß jemand bescheid, ob es auch eine Möglichkeit gibt, das Gerät über T-Mobile ohne die Kundendaten zu entsperren? An wen kann ich mich diesbezüglich sonst noch wenden? Wie könnte ich am besten mit dem T-Mobile-Support kontakt aufnehmen?

    Danke für eure Hilfe! :)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @N28: wie kommst du auf so eine schiefe Tour? Du kannst bei T-Mobile auf der speziellen iPhone Seite einfach die IMEI eintragen... da braucht man nix an Daten weiter.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Stellt euch nicht wie Uschis an...

    Wenn man schon auf der T-Mobile-Seite ist einfach die Suchfunktion nutzen... Aber bitte... Hier!
     
  6. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auf der deutschen T-Mobile Seite ja - aber nicht auf der österreichischen.

    Kannst das iPhone aber problemlos über die deutsche HP entsperren - hab ich mit dem 3G schon mal gemacht.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    In Österreich ist das Entsperren nach 2 Jahren auch nicht kostenlos... aber so wie ich es verstanden habe geht es um ein iPhone aus Deutschland. Österreichische iPhones sollten kaum über die deutsche HP zu entsperren sein. Früher haben die zwar auch IMEIs anderer Provider genommen... Unlock gabs aber nie ...
     
  8. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Wenn auf der T-Mobile Seite nach Kundendaten gefragt wird, kannst du auch deine Daten eingeben, T-Mobile interessiert nur die IMEI! Habe ich bereits selbst schon so gemacht...und klappt :)
     
Die Seite wird geladen...