RAZR verzweifelte root versuche... kein erfolg bisher!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von issdesign, 3. Okt. 2012.

  1. issdesign

    issdesign Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich versuche nun schon krampfhaft das xt910 zu rooten um mich endlich von der schadhaften bild.de app zu befreien.

    Es gibt zu diesem Thema selbstverständlich schon allerhand.
    Nachfolgende Links beschreiben was ich bereits versucht habe.

    Z.B.

    Wenn nicht schon geschehen, dann die Motorola USB Treiber installieren -> Download
    Root Files herunter laden und entpacken
    Im Handy unter "Einstellungen" -> "Anwendungen" das "USB Debugging" und "Unbekannte Quellen" aktivieren
    Das Handy per USB Datenkabel mit dem PC verbinden und "Nur laden" auswählen
    Auf dem PC die Datei "runme.bat" starten
    Nach dem erfolgreichen Root wird das Handy automatisch neu gestartet

    http://www.faq4mobiles.de/motorola-forum/111833-motorola-faq-anleitung-motorola-razr-root.html

    xda-developers - View Single Post - [ROOT with motofail] Stock Ginger Blur 2.3.6 root success.


    Das hat alles nicht zu erfolg geführt. Ich denke der Teufel liegt hier im Detail.
    1.USB-Debugging an
    2.USB Massenspeicher
    3.connect to PC via USB
    4.runme.bat
    5.test unter super manger 3.0

    Vielleicht weiß jmd einen Ausweg aus diesem Dilemma.

    Beste Grüße
     
  2. issdesign

    issdesign Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht noch zur ergänzung. ich verfüge bereits über das jüngst aktualisierte Droid 4 ICS
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Tja... der root geht auch nur mit der Stock 2.3.6 ... Du hast ja schon ICS (4.x.x) drauf...

    Hiermit sollte es gehen -> ROOT für das RAZR - Android-Hilfe.de
     
  4. issdesign

    issdesign Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bedeutet, es gibt noch keine möglichkeiten droid 4.0 zu rooten?
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    siehe mein edit oben ;)
     
  6. issdesign

    issdesign Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal, das funktionert. leider lassen sich trotz rootrechten die apps immernoch nicht löschen. zumindest nicht mit dem super manager 3.0. er gewährt die deinstalltion, fragt auch ja endgültig löschen. er löscht. löscht aber letztlich garnichts! was soll der unsinn?

    Was kann ich tun?
     
  7. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne den SuperManager leider nicht. Ich benutze für so etwas den RootExplorer und/oder AppSaver.

    Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
     
  8. issdesign

    issdesign Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    der supermanager 3.0 macht das gleich wie rootexplorer nur kostenfrei. ich bezahle doch nicht für die möglichkeit zu löschen. nun, beim fünften klappt es immer. diese regel scheint wohl auf software anwendbar. die wirren der programmierung werden sich mir nie erschließen- macht nichts solange gilt- beim fünften klappts immer!

    vielen dank für die mühen
     
  9. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.... Ok.... Wenns geklappt hat, prima.
    Teste doch auch mal AppSaver (kostenlos). Damit hab ich gerade testweise auf meinem DesireHD und Galaxy Tab eine Systemapp (root ist vorhanden) gelöscht. Klappt sehr einfach. ;)

    Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
     
  10. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hallo nur ne frage ich kann play store nicht aktualisieren. ich habe zwar alles von market gelöscht. aber trozdem gejt das nicht
     
  11. matricks

    matricks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Probiere es mal mit Titaniumbackup. Evtl. mußt du da noch den ChuckNorris-Mode aktivieren.

    Gesendet von meinem LG P990 mit Tapatalk unter CM10 Jelly Bean
     
Die Seite wird geladen...