mit leerem Akku geflasht

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von N97iger, 26. Aug. 2012.

  1. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    glückauf bräuchte mal von euch einen tip.

    problem htc hd 2 mit leeren akku geflasht!! dumm keine frage.

    habe alles beschreiben können, programme usw....

    nun kann mein handy nicht hoch fahren.
    jetzt die frage in welchen status muss ich das handy halten damit der akku geladen wird??

    in der docking station startet das handy immer neu der saft reicht nicht aus um android zu installieren.

    was kann ich tun wie bleibt das handy aus trotz usb

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Das Handy wird auch beim Flash geladen, tippe daher auf Flashfehler, versuch mal die OFW (WM6.5) zu flashen.
     
  3. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ok es hat dann irgendwann wieder gefunzt. aber du siehst auch am datum wie lange es herr ist das ich antworte ich habe ein problem.
    play store geht nicht mehr es wird schon beim hochfahren zwangs geschlossen. ich habe bis her immer format c: gemacht. aber nun sind viele apps und auch sms (wichtige) kann sie auch nicht sichern da play store nicht mehr geht.. kann ich irgendwas tun hinzu installieren.
     
  4. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe neues problem mein handy hat vollen akku. aber sowie ich das usb kabel abziehe ist es aus. kennt jemand diesen fehler??
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Versuch nocheinmal ein Originales ROM zu flashen...
     
  6. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    t-mobile windows ist orginal .
    habe es einfach drüber geflscht. ich komme ja noch nichtmal ins magldr
    dies ist jetzt installiert. LEOIMG 218mb groß. das handy startet. aber sowie unten links RGD kommt bricht es ab und startet neu
     
  7. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    habe eine freie windows phone vers.6.5 drauf beim hochfahren bricht es ab. beim usb ziehen geht es sofort aus obwohl akku voll ist.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    naja scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.... das Netz ist voll damit.

    Kommst du noch auf den dreifarbigen Bildschirm ?

    Falls ja poste mal SPL etc...
     
  9. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja kein problem
    -----
    PB81100 HX-BC
    SPL-2.08.HSPL 8G XE
    0x05
    CotullaHSPL 0x50
    -------------

    habe.
    RUU_Leo_HTC_GER_1.66.407.1_Radio_Signed_15.30.50.07U_2.06.51.07_Ship
    istalliert
    und den magdlr der ist dann blau vers.05020

    was kann ich tun was habe ich nicht beachtet.

    ich habe es gelöscht mit dingsbums "29"

    habe ruu installiert. dann magdlr. beim erstenmal komm ich nicht ins recovery dann beim zweitenmal schon. aber es dann kann ich alles weitere instalieren habe jetzt ICS drauf und über toolkit die partition 250 mb un 5 mb cache eingestellt. das hauptproblem ist ->wenn ich stecker ziehe ist es aus. hochgefahren ist es netz habe ich keins. ????????
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Das klingt sehr seltsam... Ich würde probeweise mal einen anderen Akku ausprobieren. Falls das nichts hilft hat das Teil irgendeinen Schaden.
    Ich hatte dasselbe Problem mal mit einem HTC Prophet da stellte sich später raus, dass die Ladeelektronik des Handys tot war.
     
  11. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hm nicht gut solange usb dran ist läd es auch. die lampe ist grün 100%.

    kannst du mir verlinkungen geben wo das thema besprochen wird.
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Zu dem Thema speziell hab ich nichts gefunden... habs nur selbst gehabt beim Prophet wie gesagt.
    Ich würd mir einfach mal einen Akku kaufen und sehen wie es dann ist.
     
Die Seite wird geladen...