Lieferheld App - rettet mich regelmäßig vorm Verhungern! ;o)

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Melli12, 10. Juli 2012.

  1. Melli12

    Melli12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte hier mal eine meiner Lieblings-Apps vorstellen: die Lieferheld App ermöglicht es, Essen vom Lieferservice über das Smartphone von unterwegs zu bestellen. Was mir sehr gelegen kommt, da ich eigentlich nie was essbares zu hause hab! ;)
    Man kann einfach seine Adresse eingeben und es werden alle Lieferservices angezeigt, die zu mir liefern. Manchmal fällt die Auswahl ziemlich schwer, aber es gibt ja zum Glück Kundenbewertungen und ich kenne so langsam meine Favoriten. Wenn man dann sein Essen gewählt hat, muss die Bestellung nur noch verschickt werden. Was super ist, ist dass man den Lieferzeitpunkt auch timen kann (also in 2 Stunden etc.). Man kann das Essen dann auch schon per Paypal online bezahlen, wenn kein Bargeld vorhanden ist.
    Was ich noch ziemlich gut finde, ist, dass man seinen Standpunkt auch orten lassen kann, wenn man die Adresse nicht genau kennt.
    Also, ich finde die App ziemlich cool! Hatte die schon auf meinen Android Phone und hab dir das neue Samsung Galaxy S3 gekauft, wo die sogar schon vorinstalliert war! Für iPhone gibt es die auch!

    Infos zu Lieferheld (und der App)
    Zur Lieferheld Webseite
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Leider wird da für meine Stadt Chemnitz nicht wirklich viel gelistet, entweder macht da bei uns kaum jemand mit oder wir haben wirklich nur so wenig Lieferdienste :D
     
  3. Ciesta

    Ciesta Guest

  4. meisl15

    meisl15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich finde das wirklich eine interessante Idee und auch wenn ich mehr ein Fan von
    selbstgekochtem Essen bin, so werde ich das trotzdem in der nächsten Zeit einmal
    ausprobieren. Danke für den Tipp ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. dowser
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.176