S2 sagt mir Speicher voll ????

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Spitfire29, 13. Sep. 2012.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hallo

    es reisst nicht ab bei den problemen mit meinem s2.nach neuaufsetzen des systems und erfolgreichem root (nach einigen fehlversuchen) sagt mir mein s2 nun das der speicher voll ist beim installieren eines spieles.beim nachschauen im system stellte ich aber fest das noch ausreichend speicher auf dem gerät,dem usb speicher sowie der sd karte zur verfügung steht.cache löschen und aufräumen auf dem handy hat leider keinen erfolg gezeigt.weiterhin wird mir die installation von modern combat 3 verweigert.. :(
    aber wieso versteh ich nicht.hat jemand eine idee???
     
  2. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gleiche Problem habe ich auch. Ist aber nur bein EINEM Spiel alle anderen gehen. Ich vermute das das Spiel noch im Speicher ist (bzw. irgendwo eingetragen ist) und eine erneute Installation nicht möglich ist (Speicher reserviert?).

    Auch ein Format hat nichts gebracht.
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hat keiner ne idee wie ich das spiel doch noch aufs handy bekomme :(
    oder muss ich das teil nun nochmal flashen :(
     
  4. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Um welches Spiel handelt es sich denn ?
    Hast du es ausm Play-Store oder von wo anders ?
     
  5. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Nicht aus dem play store .....hatte es vor dem neuaufspielen schon einmal installiert.jetzt sagt mir mein Handy permanent Speicher voll.dabei hab ich fast alle apps auf der sd karte und der Speicher wird im Handy als frei angezeigt.ist modern combat 3

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...