Vodafone Vertrag mit Rufnummerauswahl/Rufnummermitnahme

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von predat0r, 11. Sep. 2012.

  1. predat0r

    predat0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir ein Vertrag abschließen mit dem Samsung Note. Das einzige was mir wichtig ist das ich lange im Internet surfen kann mit high speed. Dazu habe ich ein paar Fragen.

    1. Wo kann ich beim Vertrag sehen, wieviel GB der Vertrag fürs Internet hat? Es steht zwar das man Internet Flat hat aber nicht wieviel GB

    2. Auf welcher Seite kann ich einen Vertrag bei Vodafone abschließen, wo ich meine Rufnummer mitnehmen kann bzw. die Rufnummer selber aussuchen kann? Mit dem Samsung Note

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, es soll möglichst billig sein und ich brauche eigentlich nur eine Internet Flat, womit ich lange in high speed surfen kann
     
  2. Mettbert

    Mettbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wo hast du denn geschaut? Auf der Vodafone-Seite gibt es die Rubrik "Smartphone-Tarife", da ist eine Tabelle, in deren zweiten Zeile die Volumenbegrenzung steht.
    Wie man beim Online-Abschluss die Rufnummer mitnehmen kann, kann ich dir allerdings nicht sagen.
     
  3. predat0r

    predat0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn die Nummer dort aussuchen? Bei einem Vertrag? Oder nur bei Prepaidkarte?
     
  4. predat0r

    predat0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das keiner?
    Bei Simyo kann ich mir die Wunschrufnummer auch aussuchen, aber das Netz ist E-Plus.
    Jetzt wollte ich wissen ob ich mir auch für Vodafone die Nummer aussuchen kann?
    Habe mal gelesen das es gehen soll, aber ich weiß nicht wo
     
Die Seite wird geladen...