T9 Tastatur

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 800/820 Forum" wurde erstellt von Allister, 8. Sep. 2012.

  1. Allister

    Allister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nächstes "Problem"
    Mit dieser Tasta tue ich mich ein wenig schwer.Nun habe ich mir eine T9 Tasta runtergeladen.Alles gut und schön,aber kann man sie nicht als Standardtastatur verwenden?
    Jedesmal wenn ich eine Nachricht tippen will muss ich erst die andere Tasta aufrufen und die ist net mal in Deutsch.
    LG
    Manni
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    was sagt das Einstellungsmenü der installierten T9 Tastatur ?

    mfg
     
  3. Allister

    Allister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die sagt so gut wie nix.
    Man kann nur den Sound ausschalten,die vibration und die Sprache ändern,und das tut sie net mal.
    mfg
    Manni
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie heißt die Tastatur bzw wo heruntergeladen ?

    mfg
     
  5. Allister

    Allister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du sorry das weiß ich net mehr,das teil nennt sich einfach T9 Keyboard
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hm ok da ich kein Lumia hab kann ich dir da nicht viel helfen sorry :cool:

    mfg
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Es gibt kein T9 bei WP7... wenn du zu der App die Kommentare gelesen hättest wüsstest du das es nicht wirklich geht. Wobei ich auch nicht verstehe wozu man T9 braucht!?
     
Die Seite wird geladen...