C7-00 Firmware neu aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Jan_de_Marten, 13. Aug. 2012.

  1. Jan_de_Marten

    Jan_de_Marten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal .........:D
    Aufgrund der vielen Installation und Deinstallationsvorgänge bin ich der Meinung, daß das Handy nicht so flink ist wie es sein könnte. Auch wurde immer nur geupdatet (^3->Anna->Belle).
    Verdreckt das OS nicht auch von solchen Vorgängen wie Windows?
    Wie gehe ich nun vor um zu formatieren und Belle neu aufzuspielen?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    auf Werkseinstellungen zurücksetzten mit Dateien löschen oder *#7370# eintippen !

    Dann via Softwareupdater oder NokiaSuite Firmware erneut installieren !

    mfg
     
  3. Jan_de_Marten

    Jan_de_Marten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Hardwarereset über die drei Knöpfe gemacht ........
    QT zerschossen ....... wer braucht das, ausser für Programme die unter jedem OS laufen sollen?
    aber jetzt kommts ............ der Massenspeicher wurde nicht mitformatiert. Ergebniss: einige Programme und Maps gingen.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    der Massenspeicher wird nie mit formatiert den mußte immer seperat machen !

    Normal sollte es aber QT bei Belle nicht mehr zerschiessen mit einem Hardreset :cool:

    Aber gibt eh grade ein FW Update auf Belle Refresh Version 111.040.1511 damit sollte das dann wieder funktionieren !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...