Grafik Postet hier eure Desktop Screenshots

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Affinity, 30. Jan. 2007.

  1. Das ist aber nicht, ein dapter von USB, auf VGA und dann auf DVI oder? Das ist doch hoffentlich nur eine art HDMI verlängerer weil da kein platz mehr für den DVI adapter war ja?

    Hier mal mein Desktop:

    Desktop.png
     
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    nee ist ein displayport auf HDMI Adapter auf HDMI auf DVI adapter auf DVI auf DVI kabel ;-) alleine die ganzen adapters haben ca 50 euro gekostet...naja muss mir mal ein DVI auf HDMI kabel oder DVI auf Displayport kaufen... der Monitor kennt leider noch kein HDMI :-/


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  3. naja das geht ja noch, ist ja alles digital. mit VGA adapter zwichendrinnen wäre das ein bisschen komisch gewesen xD
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    ich bin zwar LOCO aber net geistesgestört^^
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    DVI überträgt in gleicher Quali wie HDMI, nur eben ohne ton. Mit HDMI am Monitor hab ich bis jetzt nur negative erfahrungen gemacht und bleibe deshalb bei DVI.
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    hmm also ich kann mich net beschweren...bei mir fuppt alles bestens
     
  7. Bin damals von Desktop-PC auf Notebook gewechselt und musste dadurch zwangsweise auf HDMI umstellen, ich konnte nix negatives feststellen.

    Vllt war was falsch eingestellt, ich nutze ein Samsung TV als Monitor und das Notebook ist auch von Samsung, da ist schon alles drauf, nur anstöpsel und das notebook weis genau was für ein Monitor es ist.
     
  8. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal Meiner :D Bin von OS X auf Windows umgestiegen weil mir die Entwicklung von OS X nicht mehr gefallen hat.

    Screenshot_FAQ4Mobiles.jpg
     
  9. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Wie kann man sowas machen???????

    OSX entwickelt sich so unglaublich positiv!!!!
     
  10. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja da bin ich anderer Meinung es wird immer mehr zu einem iOS auf dem Desktop das brauch ich nicht und will ich nicht, außerdem gefällt die Haltung von Apple nicht mehr, keine Innovationen, nichts neues nur mehr Verfahren. Und die Preis/Leistung auf reine Hardware Power bezogen ist unter jeder Kritik. Deswegen kein Mac mehr.
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    OT: Ja und Windows wird zu Windows Phone auf dem Desktop mit Metrokacheln.
    Ich finde diese Entwicklungen auch daneben.
     
  12. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Finde auch, das Metro-Design gehört nicht auf einen Desktop-PC... auf einen Touch-Rechner oder ein Tablet wohl eher...
    Und jetzt, um mal wieder zurück Ontopic zu gehen, mein aktueller Desktop:
    Unbenannt.jpg
     
  13. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
  14. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    @pommesmatte, diese Entwicklung begrüße ich auch nicht, deswegen werd ich bei Windows 7 bleiben, nur die Möglichkeit eines downgrades hätte ich nicht gehabt, hätte ich mir einen neuen Mac gekauft, und ein neuer war notwendig.

    Hier mein neuer, mir gefällt der Skyrim Wallpaper gut :D

    desktop.png
     
    #2274 riep16, 23. Aug. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2012
  15. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Screen ß1.09.2012.jpg

    abstract_colorful_drugs_psychedelic_1900x1439_wallpaper_Wallpaper_1440x900_www.wall321.com.jpg


    mein neuer incl orginal...check this....
     
  16. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    hier mal wieder was geniales von mir :)

    The Last Supper... Sly Style^^.jpg
    IMAG0108.jpg
     
  17. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    und hier mal was neues... :)

    Home Screen 29.11.jpg



    Dual-Monitor-Wallpaper-155.jpg
     
  18. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
  19. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Wallpaper 26.12.2012.jpg

    hier mal mein neuer von gerade eben...


    100_dollar_bill.jpg

    orginal für alle die auch mal eine 100 DollarNote am Bildschirm haben wollten :-D
     
  20. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Screen Shot 11.02.2013.jpg

    hier mal meiner:) ein Projekt (Blue Monkey) das ich mal ausgearbeitet hab

    Diesen Screen wird es so wohl auch nur einmal geben :)


    *edit*

    hier mal ein kleines Update von mir...der andere hat mir noch net so ganz gefallen :D

    Screenshot 11.02.2013 Update.jpg

    *edit*

    wieder ein Kleines Update mit leichten optischen Verbesserungen...
    ich bin einfach nie zu Frieden :) allerdings gehts dem Ende Zu es wird Perfekt...

    Screenshot 23.02.2013.jpg
     
    #2280 elgringoloco, 11. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2013
Die Seite wird geladen...