Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derunsterbliche

    derunsterbliche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn jetzt mit 5.3?????????lf
     
  2. 1.kla$

    1.kla$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  3. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Die Deutsche ist ja seit ca. 3 Monaten fertig, aber Frea.. hält sie ja zurück weil er auf die anderen 5.3er warten wollte. Normal könnte er sie ja rausbringen...


     
  4. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am überlegen ob ich das letzte Update rausbringen soll....

    zumindest dann die neue OFW auf den Stand von v5.2.... und natürlich ein paar Veränderungen... hauptsächlich updates der vorhandenen mods


    die v5.3 ist nicht zu Ende erstellt worden... bisher keine neue Mod-Sammlung... nur eben neuer Taskmanager, neuer Player, 2 neue widget .mifs
    nichts was ihr selber nicht modden könntet
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber dieses Teil sollte meiner meinung nach deins Bleiben. Du hast es (mit) Angefangen also wäre es cool wenn du es auch beenden könntest. Eine letzte Version wäre nice, würden sich bestimmt ein paar freuen...
     
  6. yullli

    yullli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo freaxs_r_us,
    ich muss leider Fifaheld recht geben, wenn er sagt "du hast es begonnen, nun sollst du es auch zu ende führen"
    und ausserdem, keiner macht es so gewissenhaft wie du.
    ich habe zur zeit die 5.2 drauf, habe maps und co drauf und immer noch 170mb frei auf c
    das macht spass, auch dass man(n) nichts mehr signieren muss, klasse
    aber seit einiger zeit, stört mich die schrift (ich habe drei freunden auch ein n8 aufgeschwatzt, jedoch ungeflasht), ich hätte so gerne die ganz normale "nokia pure" oder eventuell könntest du die schriften so installieren, das jeder User sie selbst austauchen kann?
    dann wäre da noch der photo editor, der sich nicht direkt aus der galerie öffnen lässt, aber das wär's dann gewesen!
    so wie's bei nokia i.M. aussieht, ist wohl für das N( nicht mehr viel zu erwarten und deshalb wäre es natürlich schön, wenn du die 5.3 mit dem neuen Taskmanager und dem neuem Player noch fertigstellen könntest
    die sprachen die noch fehlen könntest du später, wenn sie dann vorhanden, sind immer noch zur verfügung stellen

    in diesem sinne, und auf jeden fall schon einmal vielen dank und meinen respekt für deine bisherige arbeit
    lg yullli
     
  7. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es auf jeden Fall "zu Ende" führen...

    und zwar für N8 & C7... aber ich warte noch auf Belle refresh --> Delight refresh :)

    bis dahin einfach die kleinen Mods usw selbst einbauen... die Grundstruktur ist ja sehr stabil und lässt sich gut modden
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Refresh? Meinst du FP1 Light?
     
  9. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich meine das nächste Offizielle Update von Nokia = "Fp1 light" oder "refresh"
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Gibs da überhaupt News Drüber? Das letzte was ich aufgeschnappt habe war das es diesen Monat erscheinen soll
     
  11. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh, wenns die Wirklich ist, ist die Älter als die Firmware die man schon runterladen und benutzen kann. Wie damals halt mit der Offizielen Belle Version. Die war auch älter als die inoffiziele :(


    Nach Aktuellen Stand ist die Wirklich alt. Kein Neuer Musik Player, kein Neuer Browser, kein neuer Taskmanager Einzig was neu ist, ist das Microsoft Apps dabei sind (und dafür nur knapp 73 auf c frei, arg wenig)

    Bekommt von mir nen Daumen nach unten aber du kannst ja nichts dafür :)
     
  12. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    So isses...
    Nokia lässt wieder mal Hoffnung aufflammen, aber ist nicht wirklich gut
    aber ich denke das die offizielle Version nicht weit weg ist

    mit dem “neuen“ werde ich mir jedenfalls keine zeit verschwenden
     
  13. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Und irgendein Timer war noch dabei, aber das könnte man auch bestimmt heraus arbeiten. Sieht wohl nicht gut aus für Delight Refresh oder?
     
  14. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte es nicht gut aussehen für Delight refresh ???

    Sobald das echte Update kommt, kommt auch ein Update von mir...
    Nur das was jetzt bekannt wurde ist nicht das wirkliche Update

    die Profil timer Option ist dann künftig bestimmt dabei, und wennnicht werden wir es versuchen einzufüge
     
  15. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Achso, gut zu wissen
     
  16. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    So. Refresh draußen. Delight 5.3 Refresh wo bleibst du bitte? :)
     
  17. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHA

    erstmal flashen... dann modden... es wird noch eine Weile dauern...

    Außerdem stehe ich eher auf Delight 6.0... oder??
     
  18. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Egal was, wird nur Zeit für ne neue Delight Version. Freu mich jedenfalls schon. Hoffe es dauert nicht solange. Vielleicht kann man ja Sachen die bei Refresh Fehlen von der Taylor Version nehmen. Mal schauen wie die neue Delight wird. Ist der neue Taskmanager dabei?
     
  19. idefix41836

    idefix41836 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein N8 hat jetzt die original bell Refresh Software drauf kann ich nun ohne Probleme mit Ph... deine Delight Version flashen oder gibt es etwas zu beachten?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.