Sonstige N79 friert ein

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von amigafriend, 26. Juni 2012.

  1. amigafriend

    amigafriend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    Ihr werdet es nicht glauben... Nach einer guten abgeschalteten Woche läuft das N79 wieder wie eine Eins!

    Hatte beim ersten Einschalten den Affengriff getätigt, alle Lesezeichen gelöscht, alles nocheinmal gelöscht und es lief....

    Hat dafür irgendeiner eine Erklärung? Ich bin jedenfalls positiv erstaunt :D
     
  2. amigafriend

    amigafriend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen :D

    Das N79 ist tot... Endgültig... Der Fehler ist trotz aller Tricks in den alten Trott gefallen und wurde heute als Ersatzteil defekt verkauft.

    Trotzdem vielen lieben Dank an alle.

    Lieber Moderator... Ich würde sagen, daß das Thema geschlossen werden könnte.

    Eine Anmerkung noch... Ich habe heute einige Angebote von N79 gelesen, in denen genau der gleiche Fehler als Defekt deklariert wurde. Könnte es sich um einen elektronischen "sudden death", einem programmierten Techniktod handeln??

    Wir dürfen raten :p

    LG an alle
     
Die Seite wird geladen...