Allgemein Welche Firmware vom W595 ist mit italienisch ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Test4Kauf, 25. Juli 2012.

  1. Test4Kauf

    Test4Kauf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon google und etliche sachen benutz nur nichts passendes gefunden. Habe eine Bekannte die ein W595 bekommen hat und sehr schlecht Deutsch kann nun aus meinen alten kleinen Kentnissen weiß ich dass man per Firmware die Sprache auch ändern kann wenn man die richtige hat. Nun Meine Frage welche ist die Richtige Firmware mit Italienisch egal ob Branding oder nicht. Kein Simlock oder sonstiges.
    Bitte um Hilfe...Flashen kann man ja mit a2 Uploader!


    Lg
     
  2. Test4Kauf

    Test4Kauf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Push bräuchte wirklich Hilfe!
     
  3. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    suche dir diese firmware => W595_R3EA037_FS_ADRIATIC_RED52 ..kannste och bei topsony downloaden
     
  4. Test4Kauf

    Test4Kauf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Welche Main nehme ich dann und Customfiles ?
     
  5. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    nimmst diese main => W595_R3EA037_MAIN_GENERIC_LD_RED52 und customsfiles diese => Linda_i_1214-4952_R1A_Customized_Germany
     
  6. Test4Kauf

    Test4Kauf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sony.jpg
    So sieht es bei mir klappt das so ?
    Braucht man nicht eigentlich 3 ?
    Lg
     
  7. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    jepp klappt...du brauchst aber noch die customfiles..dann sind es 3 :)
     
Die Seite wird geladen...