Nokia N96 Whatsapp Verifizierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Cilow, 19. Juli 2012.

  1. Cilow

    Cilow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich hab nach langer Zeit mal wieder ein Nokia N96 ergattert. Habs dann erstmal "gehackt" und danach Whatsapp installiert und gestartet.
    Die Registirierung bzw. Verifizierung funktioniert leider nicht. Handynummer habe ich richtig eingegeben und danach steht da "Sms senden". Und da hört der Spaß dann auf.

    Woran kann das liegen?

    btw.
    Habe Whatsapp auch eine eMail geschrieben.


    PS.
    Wieso kann ich kein N96 als Präfix wählen?
     
    #1 Cilow, 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2012
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    Um die Registrierung abschließen zu können, wird dir eine SMS mit einem Code zugesendet, welchen du dann eingeben musst.
    Falls du keine SMS bekommen hast, lass dir eine erneut zukommen.
    Funktioniert es dann immernoch nicht, die Anwendung mal neu installieren und wenn selbst das nichts hilft, auf eine Antwort von Whatsapp warten. :)

    Zum PS.: Du kannst im Apps, Spiele&Co-Forum lediglich Symbian auswählen, da die Apps meist für alle Handys eines Systems nutzbar sind und somit auf eine Unterteilung in Handymodellen nicht sinnvoll ist, zumal sehr schnell neue Modelle hinzukommen etc..
     
  3. Cilow

    Cilow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte gerade auf deine Antwort bezug nehmen und dir etwas über die genauer Vorgehensweise von Whatsapp sagen. Da mach ich Whatsapp an und zack steht da auf einmal dass die Verifizierung geklappt hat. Also das soll mal einer verstehen. Da geht tagelang nichts, und plötzlich funzt es als wäre nie was gewesen.
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Sicher nur ein Verbindungsfehler oder ein Fehler seitens Whatsapp. Schön, dass es doch klappt. :)
     
Die Seite wird geladen...