Wlan Verbindung!!

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von htcneuling, 20. Juli 2012.

  1. htcneuling

    htcneuling Guest

    Halli hallo...

    ich habe mir vor ein paar wochen ein HTC HD2 gekauft und habe dieses auf Android 4. irgendwas uminstalliert...alles funktioniert bis auf das verdammte wlan...ich kann es gar nicht erst einschalten...deswegen ist meine Frage:

    Wie bekomm ich das verdammte wlan eingeschaltet?? :/

    helft mir bitteee :(

    danke

    euer

    htcneuling
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Es ist gut möglich, dass die WLAN-Funktion bei Android 4 für das HD2 nicht implementiert ist. Hast du einen Link zu der Android 4- Version?
     
  3. htcneuling

    htcneuling Guest

    neee... ich hab das von einem händler als dvd zum aufspielen bei ebay dazubestellt :/
     
  4. htcneuling

    htcneuling Guest

    es müsste aber die 4.0.4 version sein
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Was zur...
    Dieses Vorgehen ist mir total neu und habe davon noch nie was gehört.

    Eine Lösung für dein Problem mit dem WLAN ist schwierig zu finden, wenn man nicht weiß, was alles in dieser Android-ROM integriert ist, was funktioniert, etc., da das lediglich eine Portation ist (ergo ein inoffizielles Android).
    Ohne genauerer Informationen kann man leider nicht weiterhelfen. :(
     
  6. htcneuling

    htcneuling Guest

    also ich hab nachgeschaut...es ist die nexus hd2 4.0.4 version falls euch das weiterhilft...

    ich habe bei einem händler über ebay eine dvd mit den ganzen androiddaten gekauft...
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Okay, mit der Angabe kann man arbeiten. Laut diversen Veröffentlichungen und Screenshots von der NexusHD2-ROM sollte das WLAN korrekt funktionieren.
    Hast du schon einen Neustart gemacht?
    Wenn das nciht hilft, einfach nochmal drüber flashen oder eine andere Android-Portation nehmen.
    Bei den Portationen kann man halt schlecht sagen, ob was und wie funktioniert, auch wenn es auf dem einen (identischen) Gerät funktionieren mag...
     
Die Seite wird geladen...