iPhone 4 Back und Front Cover wechseln ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von justel-alder, 24. Juni 2012.

  1. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Und wie erklär ich die Delle, die das Problem ja verursacht? :D
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Transportschaden ? ;) wenn die was von einer Delle schreiben behauptest du einfach da war keine... Apple weiss doch eh nicht wohin mit dem ganzen Geld.
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Erklärt sich so auch die Aufprallkante an der rechten unteren Ecke, mit dem mein iPad als zweites beim Sturz Erfahrung mit dem Fußboden machte? :D
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Das macht doch alles gar nichts. Ich würde es mal einschicken wegen hänger oder wird zu warm, danach sendet dir Apple ein Refurbished gerät zu. ;) Oder du hast eine Kreditkarte Apple belastet die mit dem Wert vom iPad, UPS kommt mit dem neuen und das Alte nehmen die gleich auch mit. ;)
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich nicht. Wenn die mir die Kreditkarte belasten, kann ich ja auch gleich einen kostenpflichtigen Tausch in Auftrag geben... Ich wollt wegen so was kleinem aber nicht für 280 Euro einen Austausch machen lassen.
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Apple sperrt einen gewissen Betrag so sind sie sicher das sie das alte Gerät zurückbekommen. Wenn sie es nicht zurückbekommen ist man sein Geld los ;).
     
  7. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Und das funzt sicher?
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hat bei mir schon immer funktioniert. ;)
     
Die Seite wird geladen...