E7-00 Neu gekauft, mehre Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Shadow26, 8. Juli 2012.

  1. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gesehen im Internet das bei Inernet Browser ziemlich hacken soll ? gibts die probleme immer noch ?

    Gibt es auch Custom Rom wo die Symbian version abgespeckt ist ? das somit die Probleme behoben werden ?

    Ich muss sagen ich hatte die letzen 7 Jahre nur HTC. Habe mit den neues ONE XL kann ich mich nicht anfreunden und das neue Android 4.0.3 mit sense 4 ist auch nichts neues :) die software habe ich seit 3/4 Jahr schon auf mein Sensation.
    Und das letzte gut Slidehandy von HTC war das Rose, das HTC 7 Pro ist nicht schlecht, aber das Betreibssystem WP7 ist halt müll.

    Hoffe ihr könnt mir noch ein paar infos geben fürs Nokia E7 :D.
     
  2. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eigentlich wenige Problem mit dem Internet Browser und war mit meinem E7 soweit zufrieden das einzige was mich gestört hatt war die Cam .
    Custom Rom sollte es auch geben müßte sogar eins hir im Forum rumgeistern lol.
     
  3. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    was für Probleme hattest du denn mit der Cam ? Foto oder Video bereich ? Bilder schlecht ?
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    #4 SymbianFan, 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  5. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder waren Top und die Videos auch was mich störte bzw vermiste war der Autofocus tja und das die Cam nicht von Carl Zeis war ;) ansonsten ist es Top und kann es Empfehlen .
     
  6. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Na dann. Videos mache ich fast nie :) Danke für die Antwort
     
  7. Shadow26

    Shadow26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie flashst du die Costum Rom ?
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Für das E7 gibt es eines und das kannst du legal nicht bekommen, deswegen kann dir auch nicht beantwortet werden!

    Das ist der Feuervogel und das wäre es!

    mfg
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Gehts nicht mehr mit der Nokia Care Suite ? also zumindestens die OFW´s
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei Tom,

    meinst du die richtige CareSuite für die NSC´s oder die Nokia Suite ??

    mfg
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja er meint die richtige weil man mit der auch Flashen kann!

    mfg
     
  12. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe nicht ganz wieso man nicht über phoen.. diskutieren darf, in d z.b. wurde viel drüber diskutiert und ist angeblich legal.
    außerdem nutzt es eh jeder.
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    so wie du in amerikanischen Foren nicht über RSDlite für Motorola diskutieren darfst. Kommt immer auf die Rechtslage in dem Land an in dem die Forenserver stehen. Und in DE ist Phoenix keine Freeware und schon garnicht für den Endkunden erhältlich.
     
Die Seite wird geladen...